Halloo ich hab ein problem mit meinem firefox internetbrowser. wenn ich ihn öffne startet er einfach nicht. ich hab im internet schon danach gesucht. hab auch ne lösung gefunden unter diesem pfad: %userprofile%AnwendungsdateienMozillaFirefoxprofile den inhalt des sich dort befindenden ordners zu löschen und dann firefox wieder zu starten. das tu ich auch danach öffnet sich firefox auch wieder. aber nachdem ich den PC runterfahre und dann wieder starte ist es wieder genau wie vorher weiß jemand woran das liegt? Oder hat jemand einen tipp? Wäre echt nett, denn mit firefox wurde das internetsurfen besser und schneller man kann da add ons einrichten die das ganze surfen für mich wesenstlich persönlicher gestalten und echt praktisch sind und nicht zu letzt konnte man damit auch besser bomberman spielen ohne dass es ständig laggte
freue mich über jede antwort, da mir in anderen foren nicht geholfen wurde und vom firefox support bekomme ich keine antwort -.-
Versuche doch mal Firefox mit dem neusten Update zu aktualisieren Wenn das nicht klappt würd ichs einfach mal deinstallieren und neu downloaden und installieren
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
habe ich ganz ganz oft schon gemacht und die neueste version habe ich auch drauf. alles keine lösung. das problem bleibt bestehen, seit ich opera mal verwendet hatte.
Das ist komisch Brauchst du Opera noch? Sonst vielleicht mal das deinstallieren und Firefox auch und dann Firefox neu Aber keine Ahnung ob das dann was bringt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.