Ich zum Beispiel bin Veganer und lebe "straight edge" - also konsumiere keinen Alkohol, Drogen... etc.. . Ich stehe vorallem für die Familie (La Familia, Ruffamilia), aber auch für das Wissen, Gesundheit und Fitness mit meinem Leben. Fitness zählt zu einem wichtigen Punkt in meinem Leben. Ich bin tätowiert und gepierct. (T: Rücken, Wade; P: Lippe) Ich bin für Freunde und alles was Spaß macht, bin seit einem Jahr und 2,5 Monaten in einer festen Beziehung. Ich bin gegen Prostitution und "fremd gehen". Ich bin gegen Menschen, die die Meinung und Einstellung von anderen (mir) nicht akzeptieren. Ich Lebe für Musik und deren Aussagen. Ich bin 15 Jahre alt. Und wie Daniel Gun sagte: "In meiner Branche wird man nicht alt. Ich lebe noch, weil ich nichts und niemandem vertraue. Ich überlasse nichts dem Zufall."
Zitat von DarkCorekonsumiere keinen Alkohol, Drogen... etc.. . Ich stehe vorallem für die Familie (La Familia, Ruffamilia), aber auch für das Wissen, Gesundheit und Fitness mit meinem Leben. Ich bin für Freunde und alles was Spaß macht Ich bin gegen Prostitution und "fremd gehen". Ich bin gegen Menschen, die die Meinung und Einstellung von anderen (mir) nicht akzeptieren.
Du hast eigentlich eine tolle Einstellung Tattoos und Piercings kann ich nicht leiden aber das ist ja Geschmackssache
Ich bin ein fast immer gut gelaunter Mensch Selbst wenn man mir auf die Nerven geht werde ich dadurch nicht so schnell schlecht gelaunt Da muss man schon mehr bringen Ich finde man soll das Leben genießen und nicht in Depressionen leben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.