Ich biete euch allen ein Trainingsprogramm für Bomberman an, bei dem ich euch verspreche, dass ihr euch im Spiel ENORM verbessern werdet!
Wenn dir Bomberman Spaß macht und du alle folgenden Punkte mit ja beantworten könntest, dann melde dich bitte!
Bist du interessiert daran dich enorm zu verbessern? Kannst du Anweisungen anderer Folge leisten? Hast du in der Woche mind. 3 Tage an denen du online sein kannst?
Was ich euch dabei verspreche:
Enorme Verbesserung bei Einhaltung der Programms Erreichen des Halbfinals eines Turniers (oder mindestens die Bronzemedaille bei einer Liga) spielerische Fähigkeiten in versch. Bereichen trainieren
Mein trainingsprogramm ist genau durchdacht und wurde an vielen ausprobiert und nun perfektioniert. Ich bin bereit dazu bis zu 2 "Schüler" zu nehmen. (mir wären dennoch etwas erfahrene lieber) Daher als "Aufnahmeprobe" mind. 2 Pkt in einem Spiel bis 5 oder mind. 4 Pkt in einem Spiel bis 10 gegen mich.
Der zeitliche Aufwand bis eine deutliche Verbesserung zu sehen ist beträgt 1 Monat. Der zeitliche Aufwand bis das Trainingsprogramm abgeschlossen ist beträgt je nach Fähigkeiten des Spielers 4-8 Monate.
Bitte meldet euch alle bei Interesse und dann werden wir sehen.
wie gesagt ein Spiel bis 5 haben ja schon paar mal aber konzentrier dich dann diesmal dass nicht wieder nach 1 minute dich 5 mal selbst umgebracht hast
wenn du magst dann kann ich sonntag nachmittag/abend ziemlich oft, ansonsten unter der woche auch eher abends, so die zeit jetzt. kannst mir auch ne PN schreiben wenn du nen genauen termin wünschst. ansonsten wenn wir uns sehen.
Training würde mir auch gut tun wenn wir schon ein Team im Turnier sind. Wann hast du Zeit?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Sry am wochenende musste ich kurzfristig doch woanders bleiben hatte also keine Zeit. Heute, ab jetzt, morgen abend, mittwoch abend, donnerstag abend, sonntag später nachmittag, such dir was aus