Hey, ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema wo jeder hereinschreibt wann er ungefähr in der Woche bei Bomberman online ist dann hat man mal ne klare Übersicht. Ich fang mal an ne^^
Ich hab das mal oben mir reingeschrieben damit auch wirklich das gleiche Thema für Dates ausgemacht wird Sonst eine gute Idee hier mal die Zeiten aufzuschreiben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Kann auch anders sein. Kann manchmal schon vor 18 Uhr oder nach 20 Uhr. Oder manchmal auch gar nicht. Das heißt nicht dass ich zu den Zeiten im Bomberman bin. Aber ich bin am Computer.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
manchmal bin ich zu ganz irrevelanten zeiten on xD
Hast du das von mir kopiert oder hast du echt genau die gleichen Zeiten wie ich?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Motag22-23 Dienstag22-23 Mittwoch Donnerstag auch22-23 Freitag öfters aber unregelmäßig Samstag 18-22 Sonntag 16-20 hängt etwas davon ab ob meine Eltern da sind oder nicht sonst öfter:)