...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von MarkeusMir persönlich gefallen die Tierbegriffe ganz gut: Löwe, Bär, Affe, ...
Die werden meistens so süß gemalt^^ und selbst male ich diese Begriffe auch gerne, weil ich da ein bisschen untalentiert bin
ist bei übrigens mir auch so manche malen die tiere ganz schön lustig nur ich selbst mal sie net so gern weil ich auch net so talentiert drin bin ich glaub ich spiel mal wieder öfters montagsmaler
Am meisten zum Malen mag ich Frieden, Kriminell, Fußball....Halt Sachen die man möglichst kompliziert malen kann xD. Zum Raten Bild zum Ausmalen, Mikrowellenofen, Schlüsselanhänger...die laangen Wörter eben
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurück und jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.
Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!
Zitat von marcoich mag haus und auto zigarre und zigarette
am liebsten mal ich den geist und das gespenst ich mal die immer so witzig
Das geht wenigstens alles noch einfach zu malen Ich mag die schweren Sachen auch nicht vor allem weil ich nicht das Wort hinschreiben will wenn ich es nicht malen kann
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich mag die einfachen Wörter wie z.b. Haus.Herz,Vogel,Banane....
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ich mag mittlere worte und tiere, da ich es nicht mag, wenn ich etwas zeichnen will und es wird gleich erraten, ist vielleich sinn des spiels, aber mag auch manches ein wenig malen^^ bei schweren wörtern errät es oft keiner, da ich es dann nach meiner fantasie zeichne, mit der keiner was anfangen kann oder mit etwas in verbindung bringt na ja es ist zwar turnier zurzeit, dennoch spiele ich so wenig maler, dass ich immer noch nciht sehr viele wörter kenne
ich liebe es einen hund zuzmalen kommt aber selten vor ^^ das sieht so aus wie ein................................................. sag ich jetzt liber nicht
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer