Hey ich sehe manchmal diesen ganz schnell Spam und mein computer geht da immer sofort krachen, habe XP, der browser (FF) hängt sich dann immer sofort auf und lässt sich nur durch task manager wieder schliessen. Trotzdem sehe ich da manchmal noch welche online wie geht das das die da sind und ich fliege dort raus? Liegt es an der leistung meinen PCS ist die evtl zu gering?
Mein älterer Pc (auch XP) hängt sich auch dabei auf. Allerdings schließt sich nach einer Weile nur der Browser. Bei meinem neueren Laptop hängt er sich nicht auf, sofern ich den Ton im Chat abgestellt habe.
Also ich würde sagen, dass es schon an der Leistung liegt.
Ja das hängt mit der Leistung zusammen Auf jeden Fall auch Firefox nehmen weil der halt schneller ist und glaub auch dass die Spiele für Firefox programmiert wurden (bin mir aber nicht sicher)
Und sonst wenn es im 1001 passiert einfach warten bis ein Mod den Spammer schmeißt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von DubStepwenn man mit safari on kommt und ein apple hat wird man nie gekickt.
Läuft dann die Lobby richtig? Die müsste doch dann sau langsam sein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)