BompBomp könnte noch ordentlich vorne mitmischen wenn er alle Spiele spielt Straight du kannst aber auch noch einiges reißen Mich schaffst du ja locker und wer weiß vielleicht schaffst du auch noch die Top 3
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
So, hier ist die nächste Aktualisierung mit Stand von Montag vor ToOmmys Beiträgen. Es ist spannend wie eh und je und für viele ist noch einiges möglich...
Zitat von PhoenixDie Saison ist noch nicht vorbei Die geht bis 30.09.2011 Steak hat nur einen Zwischenstand gepostet als deine scores halt noch nicht da waren
Tut mir leid. Dachte wird sind schon am Ende des Septembers. Danke.
Von mir aus kannst du aktualisieren ich hab erstmal nicht vor bei den restlichen Spielen einen Score hochzuladen. Ich spiele nun erstmal wieder Bomberman ich schau abundzu hier mal rein welchen Platz ich wohl belegen werde ;D
Zitat von Straight_Man30 September -,- ohje!Ich werde 7 oder 8 keine beleidigung aber ich bin ned der Zocker der immer erster sein will bei sowas.
Ist eigentlich auch nur Zufall dass ich in den Top3 bin weil ich eigentlich auch nur so zum Spaß spiel. Sind halt ein paar Spiele dabei die ich geil finde und gern spiele!
So, die Saison ist beendet und die Ergebnisse liegen vor. Herzlichen Glückwunsch an BompBomp und Huricane. Und vielen Dank an allen die durch Vorschläge, Meinungen oder einfach nur Abstimmungen dazu beigetragen haben das wir den neuen Modus haben. Man merkt deutlich dass das Interesse dadurch gestiegen ist !
Kritik und sonstige Äußerungen wie gehabt gerne hier hinschreiben.
Allen die an die nächste Saison teilnehmen viel Erfolg und vor allem Spass !