Moderatorenwahlen werden in unregelmäßigen Abständen, bei Bedarf, stattfinden. Wir werden dann untereinander diskutieren, wen wir uns am besten als Moderatoren vorstellen könnten. Anschließend geben wir unsere Entscheidung bekannt.
Fragen á la 'wie werde ich Mod' oder ähnliches, sind nicht notwendig (werden entsprechend auch als Spam gelöscht...).
Wichtig: Moderatoren und Administratoren sind lediglich in diesem Forum tätig und haben nichts mit 1001Spiele.de zu tun! Beschwerden zu Spielern auf http://www.1001spiele.de haben dementsprechend auch dort und nicht hier abgewickelt zu werden.
Wir haben uns entschieden aufgrund der Bemühungen von Markeus ihm Supermod zu geben....er tauscht mit Yok
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Aus privaten Gründen, will Markeus (S-Mod) sich zurücknehmen...
Wir DANKEN Dir für deinen Einsatz und positive Mitarbeit im Team...at all !!!
Die Position des S-Mods übernimmt ab sofort Phoenix.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
weshalb das??????? ich finde markeus hat sein job ganz gut gemacht und beteiligt sich recht gut und vorbildlich im forum denkend hm na du wirst es wissen...möchte dir auch danken markeus für deine mühen und deinen fleiß für das forum und hoffe auf aktiven einsatz phönix, campare (gib dein bestes jap.)
Mhh.. Versteh nicht ganz. Also ist Markeus ab sofort nicht mehr hier? Oder mag er seine Schrift in Grün einfach nicht? (Ironie) Naja wie auch immer, Marki du hast einen guten Job gemacht, du musst es wissen... Deine Entscheidung. Gratulation an Phoenix! Und mach einen guten Job! (:
NANA! Es hat niemand davon gesprochen das er aufhört.. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Und selbst wenn er aufhören würde, dann hast du immer noch keinen Grund dafür dich so darüber aufzuregen. Marki hat (und ich hoffe er wird auch weiterhin) einen verdammt guten Job hier gemacht! Und wenn er jetzt aufhören will ist es seine Entscheidung.. Er wird schon seine Gründe dafür haben! Außerdem ist so eine Aussage wohl mehr als respektlos.
Wobei ich mich schon gewundert habe das ausgerechnet sie das sagt... Sie hat sich ja nicht gerade viel im Forum beteiligt und war nicht oft on deswegen versteh ich nicht ganz warum sie sowas schreibt^^!
Ich versteh allgemein den Sinn davon nicht.. Wenn es ihr nicht gefällt soll sie das meinetwegen hier reinschreiben.. (Seven und ich haben auch geschrieben das Marki einen guten Job gemacht hat usw..) Aber es gibt doch bessere Ausdrücke dafür als das was sie schrieb..
Ich denke wir müssen uns damit nicht mehr weiter befassen... Sie hat es nunmal geschrieben und das kann man nicht ändern ... und jeder hat seine eigene Meinung .
Ich kann es zwar auch nicht verstehen weil er noch so viel Arbeit reingesteckt hat vor allem im WM und Montagsmaler Thema aber er wird schon seine Gründe haben. Ich hoffe mal es ist nur eine Zeit so und später ist wieder alles beim alten.
Wegen Larissamaus nya lohnt sich nicht darüber zu streiten und ist ja auch nicht das Thema hier.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.