Foreninterne Highscores: 1. Steak2005 8,38 Punkte 2. BompBomp 8,66 Punkte 3. Coy 8,68 Punkte 4. ToOmmy 8,76 Punkte 5. Straight_Man 8,77 Punkte 6. Biquinho 8,92 Punkte 7. Phoenix 9,01 Punkte 8. Huricane 9,17 Punkte 9. [-Mausiii-] 9,69 Punkte
Name: Sprinter
Ziel: Von der Grundschulmeisterschaft an bis zu den Aliens immer der Erste sein.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten links/rechts wird gelaufen.
Wichtiger Hinweis: Gewertet wird der schnellste Lauf, nicht wer es bis zu dem höchsten Wettbewerb geschafft hat. Also nach dem schnellsten Lauf Screenshot machen.
In den ersten Beitrag gehört noch, dass man immer zu seinem aktuell schnellsten Lauf einen Screenshot machen sollte, da man später die anderen Ergebnisse nicht mehr sieht.
Zitat von HuricaneIn den ersten Beitrag gehört noch, dass man immer zu seinem aktuell schnellsten Lauf einen Screenshot machen sollte, da man später die anderen Ergebnisse nicht mehr sieht.
So OK ?
"Gewertet wird der schnellste Lauf, nicht wer es bis zu dem höchsten Wettbewerb geschafft hat. Also nach dem schnellsten Lauf Screenshot machen."
Vorher stand bloss: "Gewertet wird der schnellste Lauf, nicht wer es bis zu dem höchsten Wettbewerb geschafft hat."
Das hatte ich damit ausdrücken wollen, aber vielleicht nicht gekonnt
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich hab mal eine Frage. Huricane schrieb in seinem Post ,, Die Aliens sind zu schnell,,. Wen oder was hat er da gesehen ? Selbst mit seiner Zeit von 9,17 belegte er nur den 4. Platz. Der erste hatte eine Zeit von 8,62. Schneller als jeder aus unserer Highscoreliste. Mir ist noch nie so ein schneller Gegner begegnet geschweige denn ein Alien.