Hab früher auch viel Wrestling geschaut, finde es aber heute nur noch albern. Fand die Kämpfe von The Rock und Mick Foley immer klasse.
Aber wenn ich heute so darüber nachdenke, ist Wrestling nichts gegen "richtigen" Sport. Ist definitiv nur was für jüngere Kids, die sich nicht so viel Gedanken darüber machen, dass alles nur gestellt ist. Das wusste ich zwar auch früher schon, aber da war es einfach nur cool!
früher wusste ich nicht dass es fake ist, das hab ich erst später irgendwann mal zufällig mitbekommen ich hab dann immer so geschaut und irgendwann war ich mir dann auch sicher dass es net echt sein kann aber das machte mir nichts aus, ich hab einfach weitergeschaut und mitgefiebert x) erst später irgendwann is es mir zu blöd geworden ich weiß net ob sie schlechter geworden sind oder ob ich einfach mehr durchgeblickt habe dass es schon immer schlecht geschauspielert is naja
es ist kaum sport eher unterhaltung
heißt es net sogar World Wrestling Entertainment oder so was in der art?
früher wusste ich nicht dass es fake ist, das hab ich erst später irgendwann mal zufällig mitbekommen ich hab dann immer so geschaut und irgendwann war ich mir dann auch sicher dass es net echt sein kann
"Was, du hast deinen besten Freund betrogen? Ich zieh dir eins mit dem Klappstuhl über!"
Jaja, als Kind hat man sowas gerne mal mit richtiger Konfliktlösung verwechselt.
Zitat von Caanheißt es net sogar World Wrestling Entertainment oder so was in der art?
Ja, die mussten das soweit ich weiß umbenennen, da World Wrestling Federation tatsächlich noch wie ein Sport klang. Kann mich jetzt auch täuschen, aber ich glaube, dass klang so irreführend, dass sie es umbenennen mussten.
Als Baby-Markeus habe ich das auch noch angeguckt und mir hat es auch super gefallen^^ Muss gestehen, dass ich es auch heute ab und zu noch schaue, aber wirklich nur ab und zu^^ (4-5 mal im Jahr), wobei ich mich heute eigentlich nur noch darüber lustig mache.
Zitat von YokJa, die mussten das soweit ich weiß umbenennen, da World Wrestling Federation tatsächlich noch wie ein Sport klang. Kann mich jetzt auch täuschen, aber ich glaube, dass klang so irreführend, dass sie es umbenennen mussten.
Also ich kenne nur WWE (World Wrestling Entertainment), WWF sagt mir nichts, wobei ich WWF mit Tierschutz verbunden hätte (im 4D-Kino im Europapark, da gibt es einen Tierfilm und wenn ich mich nicht irre, dann stand da WWF)
ich frage mich was der wirkliche grund war warum sie sich umbenennen mussten ich weiß nur dass sie dazu gezwungen wurden
entweder weil wwf schon für den tierschutz stand oder weil sie in wwe (entertainment) umbenennen mussten um zu zeigen dass es unterhaltung und kein realer kampfsport ist
Zitat von Yok"Was, du hast deinen besten Freund betrogen? Ich zieh dir eins mit dem Klappstuhl über!"
Jaja, als Kind hat man sowas gerne mal mit richtiger Konfliktlösung verwechselt.
Ich dachte bis ich 18 wurde immer, das Wrestling Englisch ist und Ringen heisst und das ist, was ich im Verein trainiere, bis jemand in meinem Verein kam der von diesen Showkämpfen erzählt hat. Und wenn ich mir überlege das ich seit 11 Jahren ringe und es sich derart stark von Wrestling unterscheidet, frag ich mich warum es trotzdem so heisst
Der Typ der zu unserem Verein kam war schon 16 Jahre alt und hat nur Wrestling im Fernsehen geschaut, wollte das mal ausprobieren. Nach einem Jahr kam er schon zu den Deutschen Meisterschaften, insofern kann dieses Wrestling ja was fürs Ringen bringen. Geguckt hab ich das aber noch nie
Höhö kenne ich noch von früher da war ich noch der Meinung alles ist echt. Ich fand die großen immer cool - Undertaker und the great Khali und Kane waren nicht schlecht. Allerdings muss ich sagen, jetzt hat mich die Realität eingeholt - WWE ist nur Fassade und Entertainment, und das ist auch gut so.