[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
ZitatTexas Hold'Em Die berühmteste aller Pokervarianten für bis zu acht Spieler an einem Tisch. [Spielen]
da musst du auf das [Spielen] klicken dann biste im richtigen poker
du bist im goodgame poker gelandet, das ist auch ein gutes poker aber es ist das falsche in dem fall
nebenbei: die goldbarren und chips brauchste net zu kaufen dir wird im goodgames das alles nachgeschmissen sodass du nie welche kaufen brauchst (es sei denn du gehst immer all in )
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
ich verstehe auch nicht, warum menschen die gar kein bestreben haben etwas zu lernen oder neugier zeigen, sinnlos irgendein beitrag zu jedem thema posten ...also nicht so "lol"
Pokern ist so was von easy ich spiele auch im waren leben poker in tunieren mit (aber nartürlich nicht mit riesen summen) aber alle sagen das hat was mit glück zu tuhn schwachsinn! ich gebe euch mal den richtigen Link wo ich auch gespielt habe was für anfänger ist aber auch für profis schöne mischung wo ich lvl 128 ^^ warm
Zitat von Madrid50 gamer ich versteh es eben auch nicht so perfekt
Mhh ist doch eigendlich ganz easy geh mal auf den link über deinem vortrag und geh mal als gast rein dann oben sind so optionen dann gehts du auf "hilfe" und liest dir das durch.