ich fand das alte ehrlich gesagt besser jetz ist das wieder eine komplette umgewöhnung und ich finde man kann vieles nicht mehr so gut durch das grün lesen
Zitat von Jodlerich fand das alte ehrlich gesagt besser jetz ist das wieder eine komplette umgewöhnung und ich finde man kann vieles nicht mehr so gut durch das grün lesen
Naja, jeder hat eine andere Meinung
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Wie im Forenportal geschrieben, kann es gut sein, dass ihr euch erst einmal daran gewöhnen müsst. Ich für meinen Teil fand den Style am Anfang interessant, aber schon noch irgendwie fremd. Nach verschiedenen Probleläufen fand ich ihn allerdings klasse. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich
P.S.: Die meisten Styles sind ganz, ganz, ganz, ganz anders. Wir haben noch einen sehr ähnlichen erwischt.
War grade voll überrascht. Ich finde es gar nicht mal so übel. Das viele rot hat nicht zu 1001Spiele gepasst. Das hier passt besser. Ich muss mich aber auch noch dran gewöhnen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Die Gewöhnungssache ist das eine, die Leserlichkeit das andere. Klar ist es weniger leserlich geworden, aber es ist nach wie vor nicht unlesbar. Insofern geht das in Ordnung.
Ich kann anhand des Bildes leider nicht erkennen wo genau Du Dich im Forum befindest. Bitte noch um kurze Info dazu (evtl. Link).
In den Foren, die ich durchsuchte, ist die Funktion überall vorhanden, aber vielleicht habe ich sie irgendwo aus Versehen nicht aktiviert oder Deine Gruppe hat andere Rechte oder.........
Ahhhh.. Ich verstehe jetzt Früher gab es die Funktion ALLE Foren als gelesen zu markieren. Ich befand mich bei dem Screenshot auf der Startseite des Forums. Jetzt gibt es die Funktion in jedem Unterforum einzeln: "Alle Themen als gelesen markieren". Das genügt mir auch, danke für die Hilfe.