Wenn ich ein Spiel gewinne hau ich nicht gleich ab. Ich gebe meinem Gegner immer ein Revanchespiel. Auch wenn ich verliere hau ich nicht ab. Immer mindestens zwei Spiele. Ich finde es hässlich nach einem Spiel zu gehen. Viele tun das aber. Wie schaut es da bei euch aus?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Langweilig. Egal ob sie verlieren oder gewinnen nach einem Spiel ist meistens Schluss. So macht es keinen Spaß.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich gehe auch nicht nach einem Spiel. Es gibt Spieler die wissen, dass jemand besser ist als sie. Wenn sie dann aber mal zufällig gewinnen gehen sie gleich weg. (Manchmal geben sie dann auch noch damit an das sie gewonnen haben )
Für mich ist das alles kein Thema. Wenn jemand nach einem Spiel mich verlässt, egal ob er verloren oder gewonnen hat: Mir egal.
Ich selbst mache das nur selten, besonders wenn ich merke das meine Verbindung schlecht ist und der Ping-Wert dementsprechend ausschaut. Dann nützt es meinen Gegner auch nichts weiterzuspielen.
Also wenn meine Verbindung schlecht ist tu ich das meinem Gegner auch nicht an und geh nach einem Spiel Aber sonst spiel ich immer mindestens 2 Spiele Find ich nämlich auch ätzend wenn immer alle nach einem Spiel abhauen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich hab hier ja noch gar net geschrieben :S Also für mich ist auch klar dass ich nicht einfach auch nach 1 Spiel abhaue weil ich es auch nicht leiden kann nach jedem Spiel einen neuen Gegner zu suchen! Ich spiel viel lieber ein paar Spiele hintereinander als nach jedem Spiel rauszugehen und nach nem neuen Gegner suchen zu müssen. Mich nervts zwar wenn meine Gegner dann immer nach einem Spiel weggehen aber ich bin jetzt nicht sauer oder so weil ich schon auch verstehen kann wenn es einem keinen Spaß macht gegen mich zu spielen. Muss ja net gleich daran liegen dass einer zu gut oder zu schlecht ist, es gibt halt viel verschiedene Spielstyles und manche kann man halt nicht ausstehen.
Zitat von Coyweil ich schon auch verstehen kann wenn es einem keinen Spaß macht gegen mich zu spielen. Muss ja net gleich daran liegen dass einer zu gut oder zu schlecht ist, es gibt halt viel verschiedene Spielstyles und manche kann man halt nicht ausstehen.
Stimmt eigentlich auch wieder Ist ja jedem sein recht nach einem Spiel zu gehen aber ich mach es halt trotzdem so dass ich noch wenigstens ein zweites Spiel mitmache auch wenn ich den Spielstil meines Gegner nicht leiden kann
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich bleibe auch. Oder ich sage zumindest, dass es mir keinen Spass oder so macht. Ach ja... Es gibt ja welche die einfach schnellstart machen.. Einige finden das schlecht, warum eigentlich?
Boah, ich hasse das wie pest, gleich bei mir, fast jedes mal wenn ich gegen jemanden spiele und verliere geht man lobby und schreibt "haha himmelsfeuer hast verloren"
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Kenne ich auch. Das ist noch nerviger als wenn man ständig nach jedem Spiel einen neuen Gegner suchen muss. Am besten wenn man sich selbst killt und der Gegner dann sofort raus geht und angibt. Ich sage ja ich hasse Angeber. So was zählt für mich zum Fairplay.