Verstehe ich nicht ganz. Meinst du damit redewendungen oder sowas was man im chat schreibt? Also naja ich geh einfach mal davon aus. Ich schreib im Chat ziemlich oft >dunno< oder sowas. ^^ lieblingswörter.. mh pf hab ich eigentlich nicht, dann eher sprüche oder sowas. ^^
Zitat von PenguinPacoPocoVerstehe ich nicht ganz. Meinst du damit redewendungen oder sowas was man im chat schreibt? Also naja ich geh einfach mal davon aus. Ich schreib im Chat ziemlich oft >dunno< oder sowas. ^^ lieblingswörter.. mh pf hab ich eigentlich nicht, dann eher sprüche oder sowas. ^^
WTF -.- ja meine ich Sprüche würde besser Passen -.- Phönix kann das ja noch ändern
sprüche ? Meist welche von Olaf Schubert: Radiusorientiertes, gekühltes Geömmel (=Eis) oder Delirium verheissendes Destillat geschickt oral verklappen (=Alkohol trinken) und so weiter...
aber das ist sehr spezifischer Humor muss ich zugeben.
Im Chat benutze ich viele Abkürzungen. Aber dabei bevorzuge ich nicht wirklich welche. Irgendwie finde ich, dass man da auch garnicht wirklich drauf achtet.
lustiges thema ^^ ich benutze sehr oft : ohh man xD oda: mir egal.. ^^
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" aus dieser einen Bierwerbung wenn jemand so komisch daher lallt oder zu schnell redet oder wenn jemand im Chat sich vertippt sag ich das gern mal Ich hab das aber auch von jemand anderem ich glaub Coy hat das zuerst gesagt als ich das das erste mal gelese hab musste ich voll lachen und benutzt das seit dem auch
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
'BOOMM' ich wars nich ehrlich!!! ._. 'ja schon klar.. ' xDD das klappt leider nie weil man sich immer i.wie selber verrät aber ich sags trozdem immer ^^
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!