Also ich denke mal, dass das Thema eindeutig ist: Ich bin ein neugieriger Mensch und ein Serienjunky, deshalb möchte ich mal wissen, was ihr gerne guckt.
Habe schon einige Serien komplett durchgeguckt, im Moment schaue ich fast nur noch: Scrubs (8. Staffel), Heroes (3. Staffel (und die 4. Staffel auf englisch^^)) und mein Favorit Two And A Half Men (6. Staffel)
PS: Vielleicht könnt ihr auch - wenn ihr Lust habt - in 2-3 Sätzen schreiben, worum es in der Serie geht.
Ich hatte mal eine Phase, in der ich fast ein Jahr lang den Fernseher nicht mehr einschaltete. Seit ca. 2 Jahren sehe ich aber hin und wieder Sendungen wie Galileo oder Das Perfekte Dinner an. Gelegentlich noch andere, je nach Lust und Laune. Ich mache das mehr zum Entspannen als dass ich wirklich Interesse daran hätte.
Galileo: Selbsternanntes Wissenschaftsmagazin (leider immer mehr dem Entertainment als der Wissenschaft verfallen) Das Perfekte Dinner: Fünf Teilnehmer kochen an fünf Tagen für die restlichen Teilnehmer und der beste gewinnt.
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
nun ich schaue gerne tierdokus weil ich tiere mag und gucke keine tierdokusoaps weil ich menschen nicht mag für mich sind das zwei völlig unterschiedliche sachen und es hat für mich als naturfreak keinen sinn, etwas über tiere zu gucken, wo sie mit menschen zusammen leben^^ na ja zu meinem eigenen besten werde ich nicht aufzählen, was ich alles für serien mag und gucke (1. zu viele 2. eher richtung zeichentrick)
Biq hat recht mit Galileo da sind wirklich nicht mehr so wisenschaftliche Themen dabei dafür sind jetz umsomehr fake-cheks und so was in der Art dabei. Und wozu ich noch sagen will es sind eig. immer! keine fakes...
Also ich finde Famillie Guy auch lustig ^^ manche Witze sind so übelst gut...^^ *lachkrampf*
Zitat von wagoseit der ersten staffel lost hat micht nichts mehr umgehauen
die simpons zieh ich mir noch rein oder lass mtv laufen oder so
Krass Oo Also Lost hab ich auch immer angeschaut bis zur Mitte der ersten Staffel Dann wars irgendwie langweilig eine Zeit lang und ich hab keine Lust mehr gehabt
Außer Simpsons und manchmal Mtv schau ich mir nichts mehr regelmäßig an
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.