Wollte wissen was ihr von solchen Spielen haltet ?! Habe selber Call of Duty Black Ops aber spiele es nicht 12 Stunden am Tag. Sonst wird mann gerade von Solchen Mega Argessiv und das sollte mann vermeiden. Dazu meine Frage : Ist es euch egal ob es ein Online Shooter oder einfach Sims ist wenn's euch gleich spaß macht? Und was Spielt ihr für Spiele?
Ich hab das mal umbenannt und ins allgemeine Forum verschoben das war so ein halb-halb thema mit einer Frage zu einem Spiel und einer allgemein Frage Ich habs mal als Frage für Shooter umgeändert Du kannst natürlich auch ein Thema zum Spiel an sich erstellen
Also mit Shooter hab ich nicht so viel am Hut Counter Strike hat eine Zeit lang Bock gemacht aber so lang wie es meine Freunde gespielt haben hab ich es nicht ausgehalten Irgendwann find ich dass es einfach keinen Spaß mehr macht und immer das gleiche ist Aggressiv macht mich sowas aber nicht Bin aber auch kein Mensch den man schnell aggro macht wie es bei anderen ist keine Ahnung
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Also mit Shooter hab ich nicht so viel am Hut Counter Strike hat eine Zeit lang Bock gemacht aber so lang wie es meine Freunde gespielt haben hab ich es nicht ausgehalten Irgendwann find ich dass es einfach keinen Spaß mehr macht und immer das gleiche ist Aggressiv macht mich sowas aber nicht Bin aber auch kein Mensch den man schnell aggro macht wie es bei anderen ist keine Ahnung
Ok ne ich mache kein Neues Thema ist ja das Gleiche Es gibt ja viele Shooter aber die Bekannten sind ja eigendlich CoD , Counter Strike , Criysis 1:2 ; Battelfield und sowas . Freue mich schon auf Modern Wafer 3 in November
Ich muss sagen, dass ich solche Spiele noch nie wirklich richtig gespielt habe. Ich hatte mir mal (ist aber schon einige Jahre her) von nem Kumpel Medal of honor oder wie das heist ausgeliehen, für die PS2 glaub ich, habs nie online gespielt oder sonstiges. Spaß gemacht hats am Anfang schon, aggro gemacht hat mich es eigentlich nicht, aber mir gings dann wie Phoenix, es wurde langweilig. Vllt ist das wenn man online spielt anders aber besonders viel halte ich nun nicht davon
Zitat von PenguinPacoPocoIch muss sagen, dass ich solche Spiele noch nie wirklich richtig gespielt habe. Ich hatte mir mal (ist aber schon einige Jahre her) von nem Kumpel Medal of honor oder wie das heist ausgeliehen, für die PS2 glaub ich, habs nie online gespielt oder sonstiges. Spaß gemacht hats am Anfang schon, aggro gemacht hat mich es eigentlich nicht, aber mir gings dann wie Phoenix, es wurde langweilig. Vllt ist das wenn man online spielt anders aber besonders viel halte ich nun nicht davon
Ja online ist echt was anders und daswegen gibt es auch diese Call of Duty Reihe 1-7 alle samt online und es wird wegen den neuen teilen auch nicht Langweilig und November Call of Duty 8 = Modern Wafer 3 rauskommen soll
Killzone! Aber der erste Teil weil ich den zweiten nicht so den Bringer fand und den dritten noch nicht gespielt hab. Der Multiplayermodus ist da einfach genial. Macht voll Bock mit nem Kumpel zusammen ein paar Helghast abzuknallen und mit Granaten oder nem Raketenwerfer in die Luft zu jagen hrhr!