Zitat von PenguinPacoPoco1. : Neuer Acc1 : 100 % Es geht nicht nur um die Quote, sondern auch um die gespielten Spiele.^^ ich habe 87, aber wen interessiert das?
typisch wieder deine Antwort -.- er ist neu und kennt die Cheater noch nicht wie bei Karu und in 1001 wird nicht gecheatet : d.h wenn mann bei 1001 eine gute Qoute hat heisst das was bei Karu eher wenig was du auch weisst. Mit dem zewiten satz haste devenitiv recht!. 3 satz kein kommentar steht in meinem ersten satz drinne. Manche interessiert es manche nicht....
Ich habe 72% bei 3.972 gespielten Spielen, aber auch das hat nichts zu heißen (wie bei 100% bei 15 Spielen), denn ich kenne da ein paar Spezies, die ihre Quote durch seltsamste und ideenreichste Tricks in die Höhe schrauben.
Deswegen: Spielt einfach gegen Leute und ihr werdet merken wer wie gut ist.
Wundert mich das du sowas hier schreibst wie man das macht. Bringst sonst noch welche auf die Idee... Ps: Der Beitrag von mir hier kann gelöscht werden.
Leute der Ton von manchen von euch ist ganz schön unfreundlich wir sind doch hier um Spaß zu haben und hier hat keiner was böses geschrieben
Naja ich werde aber keine Liste erstellen wer am meisten % hat weil das nichts auszusagen hat und sich die % ständig ändern wenn ihr wollt könnt ihr trotzdem hier schreiben wie viel % ihr habt
Black und Steak hab ich mal eine Danksagung gegeben ihr wisst warum
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Gerade gegen einen mit 95% gespielt. Neuer Account mit fast 200 Spielen. Hat bisher angeblich nur gegen Player und weniger gute gespielt. War kein sonderlich guter Spieler. Prozente können halt total täuschen. Edit kurz nachdem ich seine Prozente auf unter 90 gedrückt hab, sind sie rasend schnell wieder auf 94 gestiegen. Alles klar denk ich mal.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von HermitGerade gegen einen mit 95% gespielt. Neuer Account mit fast 200 Spielen. Hat bisher angeblich nur gegen Player und weniger gute gespielt. War kein sonderlich guter Spieler. Prozente können halt total täuschen. Edit kurz nachdem ich seine Prozente auf unter 90 gedrückt hab, sind sie rasend schnell wieder auf 94 gestiegen. Alles klar denk ich mal.
Geil Aber ich denk mal da wird wieder klar wie wenig % zu sagen haben Es kommt immer darauf an ob man nur gegen weniger gute oder fast nur gegen gute oder gegen alles mögliche spielt Ich hab immer gegen alles mögliche gespielt und hab 85% (aber auch nicht mal 200 Spiele) da kann ich mir nicht mal einen Lutscher davon kaufen erst recht weil es welche mit 60-70% gibt die einiges besser sind als ich
Ich sollte mal ein paar Spiele gegen die stärkeren machen damit meine % nicht so übertrieben aussehen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
^ | | | Das was da steht ist so wahr. Manche haben garkeine ahnung vom spielen und trotzdem extrem hohe score... Ich hab im moment 75 % und halte die auch so ziemlich.