Turnierverlauf und wichtige Hinweise: -> Wer zuerst 3 Spiele gewonnen hat, hat die Begegnung gewonnen und ist eine Runde weiter.
Zum Anschlag: Es wird immer abwechselnd angeschlagen. Zum Beispiel hat bei der Begegnung TomD gegen Dave1001 zuerst TomD Anschlag. Danach Dave1001 und dann erneut TomD (etc.). Achtung: Derjenige, der den Gegner zuerst fordert hat nicht Anschlag!
Buggefahren: -> Wenn der Bug auftaucht, dass man schon vor dem ersten Stoß verliert, wird das Spiel nicht gewertet und wiederholt. -> Sollte das Spiel hängen bleiben, wird es ebenso nicht gewertet und wiederholt. Wenn es hängt, tut es das für beide Spieler. Zudem kann man dieses Hängen nicht selbst erscheinen lassen.
Sollte es in irgendeiner Form Probleme oder Fragen geben, wendet euch bitte an uns!
Vielen Dank an Seven07 für viele sehr wichtige Informationen!
Zitat von CoyZum Ablauf: Wann wird gespielt? - Die Spieltage werden vorgegeben (siehe unten). - Jeden Tag von 19 Uhr bis 20 Uhr ist Spielzeit, also müsst ihr in dieser Zeit in der Lobby sein bis ihr gespielt habt. - Das heißt auch ihr müsst am erstmöglichen Spieltag erscheinen - Wenn ihr am erstmöglichen Tag keine Zeit habt schreibt das sofort hier rein! - Wenn euer Gegner nicht kommt schreibt das auch sofort hier rein (damit man weiß dass ihr keine Schuld habt)! - Der allerletzte mögliche Spieltag steht oben bei den Gruppen Sinn: Wir wollen dass ihr so früh wie möglich und zu einem fest ausgemachten Zeitpunkt spielt damit es keine Probleme mit der Abstimmung gibt. Aber weil es manchmal nicht möglich ist dass alle am selben Tag zur gleichen Zeit können geben wir euch noch Chancen ein Spiel nachzuholen. Aber nur bis zum letzten möglichen Spieltag! Ihr könnt jederzeit auch zu einer anderen Uhrzeit spielen, wenn beide Spieler sich einig sind, aber wenn Spieler A nur außerhalb der Spielzeit spielen kann und der Spieler B nicht, dann hat Spieler A leider Pech gehabt.
ahh,endlich gehts los ))) bin in der 3er gruppe bin Morgen bei Basketballspiel mittags,so morgends bin ich da von 8.30-10.30 so,wenn du shark und Punisher nicht da könnt,könnt ihr dann jetzt oder heute abend???
Zitat von 50GamerWarum wurde es jetzt um eine Woche verschoben? (6-8 märz oO)
Da ist Finale und Spiel um den 3 Platz!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
@TerorrPinguin bin morgen da und dienstag. Montag kann ich nicht!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Achso wurde geändert sry,ich kann morgen dann halt nur morgends,am montag habe ich zeit von 14.15-16.00 (17.00) und vlt. abends,DIENSTAG hab ich ab 10:00 zeit bis 17:00 weil hab nur 3 stunden Schule
Nennt man zitieren. ^^ und wieso nicht jetzt? Komm einfach on. Denn morgen wird es eng und montag + dienstag bin ich nur bedingt on, und das auch nur spät abends.
xD Hab mir schon gedacht als ich das von ihm gelesen hab das geht nicht gut aus...
So...Steak..bei uns wird das ja wohl kein Problem sein hoffe ich Bin eig eh immer da (wenn der bus kommt) Sag mir halt falls du nicht kannst an einem Tag
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight