Bähmmmmm :DDDD Alta 3 Tage hat hier keine was geschrieben :DDDD. Naja also werden wir am Sonntag spielen? wenn ja wäre es besser am Sonntag weil wir haben ein Ausflug mit der Schule und wir kommen erst Abend's wieder und danach muss ich noch zum Freund was Abhohlen also da am Monatg erst um 19:15 . Wollte es Vorher nochmal Sagen wegen Poker Turnier Letztens!
Zitat von Straight_Manreichen eigentlich 6 Spieler????
Jo! Sind ja jetzt eh schon 8.
Zitat von TerrorPinguinmache auch mit
Aber diesmal auch kommen und nicht nur anmelden! Bist eingetragen.
Zitat von 50GamerBähmmmmm :DDDD Alta 3 Tage hat hier keine was geschrieben :DDDD. Naja also werden wir am Sonntag spielen? wenn ja wäre es besser am Sonntag weil wir haben ein Ausflug mit der Schule und wir kommen erst Abend's wieder und danach muss ich noch zum Freund was Abhohlen also da am Monatg erst um 19:15 . Wollte es Vorher nochmal Sagen wegen Poker Turnier Letztens!
Am Sonntag ist der erste Spieltag also dürft es ja passen. Trotzdem gut dass du nochmal gefragt hast.
Zitat von ChaosPinguinBin spät dran würde aber auch gerne, falls es noch möglich ist mitmachen
Zitat von 50GamerBähmmmmm :DDDD Alta 3 Tage hat hier keine was geschrieben :DDDD. Naja also werden wir am Sonntag spielen? wenn ja wäre es besser am Sonntag weil wir haben ein Ausflug mit der Schule und wir kommen erst Abend's wieder und danach muss ich noch zum Freund was Abhohlen also da am Monatg erst um 19:15 . Wollte es Vorher nochmal Sagen wegen Poker Turnier Letztens!
Am Sonntag ist der erste Spieltag also dürft es ja passen. Trotzdem gut dass du nochmal gefragt hast.