Ablauf: - 3 bzw. 4 Spieler kommen in einen Raum - Der Rest wird mit Players besetzt die immer fold machen - Wer zuerst 3 Mal nach 5 Runden als Sieger angezeigt wird ist weiter und verlässt den Raum (ein weiterer Player schließt die Lücke) - Wer als nächster 3 Mal nach 5 Runden als Sieger angezeigt wird ist auch weiter und verlässt auch den Raum - Der Rest hat schafft es nicht in das Finale
Sollte jemand dazwischen Internetprobleme haben und herausfliegen, so wird das Spiel ohne ihn fortgesetzt. Natürlich kann die-/derjenige wieder in den Raum kommen und weitermachen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Finale: >>> Spielt am Dienstag, 15.02.2011 um 19:00 Uhr >> Spielt am Freitag, 11.02.2011 um 18:00 Uhr >> Spielt am Sonntag, 13.02.2011 um 18:00 Uhr <<< 1. ChaosPinguin 2. Surprice 3. [-Mausiii-]
Disqualifiziert, da nicht erschienen: 50Gamer TerrorPinguin Luca_heidenboy
Endlich geht es Los )))) Freue mich aber habe ja morgen Schule und bin bei einem Freund aber nimm mein Lappi mit und Spiele also ich habe ab 15-18 Uhr zeit Euer 50Gamer .
Ich bin der Meinung -dass man spätestens ab dem 15 lebensjahr geformt ist....
und wenn man mit 15 keine Charakter hat... hat man Ihn nie!!!!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von SurpriceIch bin der Meinung -dass man spätestens ab dem 15 lebensjahr geformt ist....
und wenn man mit 15 keine Charakter hat... hat man Ihn nie!!!!
Du Redes über mich weisst aber 0 über mich. Wenn ich krank bin und ich daran einfach nicht gedacht habe weil ich meine gedanken dabei hatte wie ich wieder gesund werde . Ich bin jetzt immer Pünklich gekommen und ich ärgere ich mich auch das ich nicht gekommen bin und endschludiegemich auch dafür, aber ich konnte körperlich einfach nicht wenn du weiter schreiben wills dann bitte über pm's.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ärgere mich über mich selbst...nur leider ging es nicht anders da mein bus nicht gekommen ist und ich nicht rechtzeitig nach Hause gekommen bin...
Ich weiß einige werden jzt sicher ein schlechtes Bild von mir haben und entäuscht sein...dazu kann ich nur sagen das es mir leid tut..und ich nicht mit absicht zu spät kam..
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight