...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Anmeldeschluss Donnerstag 1o.o2.2o11.....Freitag 18h spielt die erste Gruppe......bitte um Anmeldungen....
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Hab gerade gelesen das am fr um 18 gespielt wird.. die zeit wäre ja kein problem aber ich fahr jzt für ne woche ski fahren und kann leider leider nur sehr schwer on kommen...wenn dann nur an folgenden Tagen
sonntag,dienstag,donnerstag --> ab samstag den 19.2 bin ich dann wieder zu Hause..
Ansonsten wünsche ich all jenen die jzt Ferien haben, schöne ferien und passt auf euch auf
Liebe grüße euer chaos ;D
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight