Höre in Radio's und sehe nur noch überschwemmung in Deutschland aber Viel schlimmer in Australien. Schneechaos, Vulkanausbrüche und und und....
In den Letzten 10 Jahren sind so viele katastrophen Passiert das mann immer was im Radio hört das wo was Passiert ist.
Hoffe die Natur Spielt nicht mal Völlig verrückt.
Die Menschen Können sich nicht darauf vorbereiten und dann kann mann es nicht mehr verhindert und wie im Sommer letztesn Jahres beim Vulkanausbruch das Flugnetzt werk Zerstört.
Bitte um Eure Meinungen wie ihr das finde wie schlimm oder wie das mal enden Soll mit unserer Natur.
Die Erde ist ja eh ein irgendwann explodierender Riesenkern im Inneren Es hat früher viel schlimmere Naturkatastrophen gegeben aber du hast schon recht das ist in letzter Zeit mehr geworden Oder sagen wir es ist mehr geworden was in den Nachrichten gezeigt wird Wenigstens sieht der Mensch jetzt mal dass die Natur viel stärker ist als er und dass der Mensch ohne die Natur ein Nichts wäre
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixDie Erde ist ja eh ein irgendwann explodierender Riesenkern im Inneren Es hat früher viel schlimmere Naturkatastrophen gegeben aber du hast schon recht das ist in letzter Zeit mehr geworden Oder sagen wir es ist mehr geworden was in den Nachrichten gezeigt wird Wenigstens sieht der Mensch jetzt mal dass die Natur viel stärker ist als er und dass der Mensch ohne die Natur ein Nichts wäre
Ja genauso ist es auch. Wir wissen ja auch nicht mal wann die Erde zertört wird... Manche sagen ja schon am 21.12.2012 soll es ende wegen so einem Kalender wo von ich wenig halte sonst würde alles in Panik ausbrechen.....
Klimaerwärmung Dazu mal zu kommen wir haben es echt zur Spitze 2009 gebracht winter 10°c . Steak hat mal geschreiben wir bekommen eine Kleine Eiszeit, dass ist ja genauso schlimm.. Folgen wisst ihr Sicherlich selber. Auch Coy hat geschreiben das in Jahre 3000 Die Menschheit nicht exestiern würde was ich auch Glaube nur das es warscheinlich Früher einsetzten wird... Die Menschen sind wie kleine Kackerlacken für die Natur wir haben Keine Chance!
Zitat von 50GamerAuch Coy hat geschreiben das in Jahre 3000 Die Menschheit nicht exestiern würde was ich auch Glaube nur das es warscheinlich Früher einsetzten wird... Die Menschen sind wie kleine Kackerlacken für die Natur wir haben Keine Chance!
Würde ich so nicht sagen. Folgendes muss man bedenken: Selbst 30 ° Erderwärmung heissen das an der Küste der Antarktis im Sommer maximal 30 ° sind und im Winter 0 °, also ungefähr wie in Deutschland heute. Sehr lebensfreundlich finde ich.
Sicherlich werden wir im Jahre 3000 nicht 8 Milliarden Menschen haben, aber mindestens 1 Million wird in Gebieten überleben, die momentan zu kalt sind, wenn wir nicht schon auf grund von weiterentwickelten Techniken einen anderen Planeten besiedelt haben.
Zitat von 50GamerAuch Coy hat geschreiben das in Jahre 3000 Die Menschheit nicht exestiern würde was ich auch Glaube nur das es warscheinlich Früher einsetzten wird... Die Menschen sind wie kleine Kackerlacken für die Natur wir haben Keine Chance!
Würde ich so nicht sagen. Folgendes muss man bedenken: Selbst 30 ° Erderwärmung heissen das an der Küste der Antarktis im Sommer maximal 30 ° sind und im Winter 0 °, also ungefähr wie in Deutschland heute. Sehr lebensfreundlich finde ich.
Sicherlich werden wir im Jahre 3000 nicht 8 Milliarden Menschen haben, aber mindestens 1 Million wird in Gebieten überleben, die momentan zu kalt sind, wenn wir nicht schon auf grund von weiterentwickelten Techniken einen anderen Planeten besiedelt haben.
Vielleicht hast du auch recht mit dem Mond aber wir können es nicht wissen nur erahnen....