Hm Techno, Hardrock und Volksmusik mag ich nicht so.. für die anderen Richtungen bin ich eigentlich total offen Mir gefällt Electro / House sehr gut, aber auch Pop/Rock, RnB und teilweise englischen HipHop!!
Zitat von MarkeusIch hab auch mal "alles mögliche" ausgewählt^^
Man kann mehreres auswählen
Ich habe alles außer Techno, Hiphop und Volksmusik ausgewählt, da ich eigentlich auch (fast) alles höre. Nur Techno kann ich überhaupt nicht leiden und Hiphop ist für mich kaum bzw. gar kein Gesang und die Texte sind in meinen Augen meistens abscheulich. Volksmusik ist in der Regel auch nicht so meines.
Zitat von CoyWas ich aber nicht leiden kann sind diese Szenen, die so Punks oder Möchtgern HipHopper sind.
die hiphopper kann ich auch net leiden hose bis zu den knien und ein shirt das wie so ein nachthemd aussieht und wie die erst reden
die punks sind auch net besser da gibts ja welche die kommen aus nem guten elternhaus und haben geld aber gehen trotzdem auf die straße und betteln nach geld nur weil sie der szene angehören wollen die sehen aber noch schlimmer aus wie die hopper mit ihren zerrissenen sachen und fettigen und gefärbten haaren einfach nur hässlich
Ich höre auch eigentlich alles, auser Volksmusikund Techno...
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ich habe mal "was anderes" angekreuzt, da erstens hm eine richtung dazu wohl nicht bestimmbar ist und zweitens auch auf die situation bedingt variiert aber geht mehr richtung ruhig und feeling wozu die jugend heute "schnulz" sagen würde und auch gerne klassik zum buch lesen habe ich dann wieder was ablenkendes ohne text, klassik kann man es aber auch nicht nennen
Ich höre eigentlich so gut wie alles. Also hab ich auch alles mögliche angekreuzt. Mir gefällt die schnellere Musik (Techno etc.) zwar mehr aber mich stört es auch nicht wenn auf einer Feier mal Schlager gespielt werden oder sowas.