Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Das blöde ist: Egal, ob du es schaffst, das "perfekte" Bonuslevel mit noch mehr Elementen zu bestücken, du bleibst bei der selben Punktzahl. Insofern: Herzlichen Glückwunsch Coy, dass nimmt dir echt keiner mehr, den Rekord.
Zitat von Steak2005Das blöde ist: Egal, ob du es schaffst, das "perfekte" Bonuslevel mit noch mehr Elementen zu bestücken, du bleibst bei der selben Punktzahl. Insofern: Herzlichen Glückwunsch Coy, dass nimmt dir echt keiner mehr, den Rekord.
Sag ich ja Aber ich nehm deinen Glücksstrumpf gerne an!
Zitat von PenguinPacoPocoich kann das Spiel ab Level 6 nicht weiterspielen, oder wo soll ich hier drauf drücken? wenn ich neu lade kommt wieder dasselbe bild..
Das Problem hatte ich auch. Das hatte sich nach einer Weile gegeben, entweder weil ich mich bei 1001 Spiele nicht als Player Isoball spielte oder weil ich Level 6 und 7 perfekt löste, probier erst einmal das...
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.