Foreninterne Highscores: 1. [-Mausiii-] 33.900 Punkte 2. [-Black-Shark-] 28.200 Punkte 3. Coy 28.200 Punkte 4. Steak2005 27.400 Punkte 5. Straight_Man 19.500 Punkte 6. PenguinPacoPoco 19.300 Punkte
Name: Defend The Dessert
Ziel: Das Essen vor den gefräßigen Insekten schützen.
Steuerung: Mit der linken Maustaste nehmt ihr ein Insekt, und gebt es den Marienkäfer (frisst Käfer) bzw. der Ameise (frisst Schaben) als Futter.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Black-Shark-]Je schneller man die Viecher verfüttert desto schneller kommen neue und dementsprechend gibt es mehr Punkte?
Ich fürchte nein. Selbst wenn dann schneller neue Viecher kommen ist das unrelevant, weil du in der unteren Taskleiste "Target" stehen hast und daneben z.B. im Level 1 0/20. Das heisst du hast 20 Viecher zu fangen, und aktuell noch gar keins gefangen. So wie es momentan aussieht bekommt man nur mehr Punkte wenn man einfach mehr Viecher erwischt die 200 oder 300 statt 100 Punkte einbringen. Sollte sich der Verdacht erhärten, dürft ihr mir es nicht übel nehmen wenn ich es wieder rausnehme und in die Singleplayer verschiebe.
Etwas ist für mich auch nicht klar: Gerade in höheren Leveln scheint sich die Punktzahl von Vieh zu Vieh zu erhöhen (erst 100, dann 200, dann 300, 400, 500 und plötzlich wieder 100). Kann sein das durch irgendein Mechanismus sich die Punktzahl steigert (vergleichbar mit Combos bei "Thor Towers").
Zitat von Steak2005 Sollte sich der Verdacht erhärten, dürft ihr mir es nicht übel nehmen wenn ich es wieder rausnehme und in die Singleplayer verschiebe.
1. Kannst du gerne rausnehmen. 2. Das Spiel ist ja nicht gerade schwer. 3. Außerdem gibt es in diesem Spiel keinen 'besseren' oder 'schlechteren' da es ja anscheinend nur mit Glück zu tun hat
Um viele Punkte zu bekommen, muss man möglichst schnell hintereinander eine Bestie mit ihrer Mahlzeit füttern. Ich hatte der Ameise 6 Schaben hintereinander gegeben und für die 6. 600 Punkte bekommen.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.