Foreninterne Highscores: 1. Coy 342.020 Punkte 2. [-Mausiii-] 280.660 Punkte 3. zocker88 239.560 Punkte 4. PenguinPacoPoco 206.720 Punkte 5. Steak2005 129.000 Punkte 6. --Barbie-- 73.280 Punkte 7. [-Black-Shark-] 66.590 Punkte 8. 50Gamer 6.840 Punkte
Name: Bubble Shooter
Ziel: Die Farbkugeln entfernen, im dem mindestens drei einer Farbe nebeneinander liegen.
Steuerung: Mit linkem Mausklick die Farbkugeln schiessen, mit bewegen der Maus zielen.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ich hab ausversehen die Farbe umgekehrt und wusste dann nicht wie man es wieder wegmacht.. ^^ Falls das stört ich hab den Screenshot noch dann sag mir mal jemand wie das geht dann mach ich es nochmal. Das spiel gefällt mir sogar richtig.^^
Zitat von PenguinPacoPoco:D ich hab ausversehen die Farbe umgekehrt und wusste dann nicht wie man es wieder wegmacht.. ^^ Falls das stört ich hab den Screenshot noch dann sag mir mal jemand wie das geht dann mach ich es nochmal. Das spiel gefällt mir sogar richtig.^^
Der Score zählt nicht. Ich verstehe da nicht ganz, wie man "ausversehen" die Farben bei seinem Bild umkehrt ? Und ansonsten gibt es ja immer noch in fast jedem Programm die Rückgängig-Funktion. Reiche mal bitte einen ordentlichen Screenshot ein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.