Foreninterne Highscores: 1. PenguinpacoPoco 127.660 Punkte 2. [-Mausiii-] 88.125 Punkte 3. Steak2005 69.650 Punkte 4. Coy 60.910 Punkte 5. --Barbie-- 50.855 Punkte 6. [-Black-shark-] 47.120 Punkte 7. ChaosPinguin 35.185 Punkte 8. 50Gamer 14.040 Punkte
Name: Taz Rugby
Ziel: Mit Taz einen Touchdown erlangen, dabei den Gegnern und Steinen ausweichen. Hot Dogs machen Taz zum Tornado, womit er dann die Gegenspieler und Hindernisse zerstören kann.
Steuerung: Mit der Tastatur wird Taz gesteuert, mit der Leertaste springt er.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von Steak2005Ziel: Mit Taz einen Touchdown erlangen, dabei den Gegnern und Steinen ausweichen. Hot Dogs machen Taz zum Tornado, womit er dann die Gegenspieler und Hindernisse zerstören kann. Insgesamt muss man 10 Touchdowns machen um alle Level absolviert zu haben.
Also ich hab definitiv mehr Touchdowns gemacht, und das schon bei einer Punktzahl von 100000 (geradeeben als ich versuchte meinen Rekord zu toppen)
Kann es sein, dass es mitten im Spiel manchmal abbricht? Als ich gelaufen bin kamen plötzlich keine Gegenspieler mehr und dann war der Boden nur noch grün
Zitat von [-Black-Shark-]Kann es sein, dass es mitten im Spiel manchmal abbricht? Als ich gelaufen bin kamen plötzlich keine Gegenspieler mehr und dann war der Boden nur noch grün
Ja,war bei mir auch schon.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Black-Shark-]Kann es sein, dass es mitten im Spiel manchmal abbricht? Als ich gelaufen bin kamen plötzlich keine Gegenspieler mehr und dann war der Boden nur noch grün
Ist bestimmt ein Softwarefehler von 1001 Spiele. Schreibt denen das, wenn ihr sowas entdeckt !
Jetzt bin ich mal schon so weit gekommen und dann kommt sowas