Also wie das Thema schon deutlich macht, würde mich gerne interessieren, welches euer Lieblingsradiosender ist oder welche Radiosender ihr bevorzugt.
Dann fange ich einfach mal an: Ich schalte das Radio eigentlich nur morgens vor der Schule ein oder während der Autofahrt. Höre da eigentlich nur BigFM (es sei denn, Papa / Mama wollen etwas anderes hören^^), weil mir die Musik dort gut gefällt (die meisten Songs zumindest). Morgens höre ich gerne dem Morgenhans zu, der bereitet mir eigentlich immer gute Laune mit seiner frechen Art.
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
wenn ich zur arbeit fahr (dauert ne stunde OHNE stau) schalt ich immer wild die radiosender umeinander hab also keinen festen sender oder so eher welche auf die ich gundsätzlich nicht schalte wie bayern 1
Mhh.. Habe keinen lieblingsradiosender, da sie im Radio meistens nicht die Musik spielen die mir gefällt. Manchmal im Internet höre ich, da ich mir eine Wunschliste zusammenstellen kann. Wobei ich das nicht brauche, denn sogut wie alles was ich höre habe ich auf meinem Laptop.
Wenn ich Radio höre dann.... Big FM oder Hit Radio Antenne1
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
seit ich angefangen habe zu hören gelegentlich, ist es jazzradio.com (also im internet) und da hauptsächlich im bereich saxophone jazz, die ruhigen langsamen lieder gefallen mir (good old times thinking)
Ich höre manchmal wenn ich im Internet bin hardstyle.fm. Als ich mal ein Bayern mit dem Auto unterwegs war habe ich 3 Sender (Bayern1, Bayern2 und Bayern3) gehört und fand Bayern3 am besten, da kam irgendwie das aktuellste und auf den anderen beiden nur Schlager oder solche "Evergreens" die mittlerweile wohl so oft runtergespielt wurden, dass sie jeder 2. auswendig singen könnte. Unverständlich wie man sich sowas anhören kann.