Edit by Biq: Thema veraltet und nicht mehr aktuell! Siehe hier: [Hier klicken]
-------------Originalbeitrag von Caan-----------------
Zitat von biqWenn ihr ein Spiel als Highscorespiel vorschlagen möchtet, dann eröffnet einfach ein Thema davon im Forum Singleplayer- und sonstige Spiele. Vielleicht übernehmen wir es ja
jetzt hab ich schon bemerkt dass im highscorespiele-forum keine themen eröffnet werden (ich nehme mal an weil nur das team highscorespiele als solche eingeben können)
vorschläge zu spielen als highscorespiele kommen also immer hier rein? gibt es irgendwelche bedingungen für ein highscorespiel? (spielart, spielzeit, punkte)
ich wäre für mehr klassiker wie pacman und snake (ausgerechnet die mag ich nicht so lol)
Gibt es ein spezielles Datum bis wann man Spiele für diese Saison einreichen kann? Und gibt es spezielle Kategorien zu welchen man noch ein paar Spiele suchen soll z.B. eher Action, Sport, o.ä.? (bzw hat man Kategorien, die man ausschließen kann?)
Coy hat mir dieses Wochenende eine Liste mit Spielvorschlägen gegeben, die bis einschliesslich Wiggi Rush geht. Ob die später eingereichten Vorschläge mit reingenommen werden, weiß ich nicht, obwohl ich finde, das momentan 50 Spiele genügend sind. Je nachdem wie Coy und ich uns einigen wird es auch ungefähr so viele geben, mal schauen.
Zitat von MarkeusGibt es ein spezielles Datum bis wann man Spiele für diese Saison einreichen kann? Vorschläge kannst du immer machen. Wir wollen im Moment nicht mehr als 50 Spiele haben wie es schon Steak geschrieben hat. Das wäre einfach zu viel Arbeit. Wenn ein Spiel während er Saison rausfliegt (Bug oder sonst was) dann werden wir es mit einem anderen ersetzen. Nur im letzten Monat einer Highscoresaison wäre es unfair noch Spiele aufzunehmen.
Zitat von MarkeusUnd gibt es spezielle Kategorien zu welchen man noch ein paar Spiele suchen soll z.B. eher Action, Sport, o.ä.? (bzw hat man Kategorien, die man ausschließen kann?)
Ne Kategorien sind egal. Wär halt trotzdem das beste wenn man verschiedene hat.
Mittlerweile werden bei einer neuen Saison aus den Spielvorschlägen die 20 Besten (Abstimmung !) übernommen und die Schlechtesten 20 Highscorespiele landen wieder bei den Spielvorschlägen. Nachzulesen hier:
Die Spielvorschläge, die es nicht in die aktuelle Saison geschafft haben, sind mittlerweile wieder zur Abstimmung freigegeben. Die Stimmen sind übernommen worden, aber bis zum 31.12. kann jeder, der schonmal eine (oder mehrere) Saison/s vorher seine Stimme abgegeben hat, diese ändern, wenn er möchte.
Beispiel: Angenommen BompBomp hat im August bei "Snake" "Gefällt mir nicht" angekreuzt. Dann kann er nun, wenn sich seine Meinung geändert hat, auf "Gefällt mir mäßig" umkreuzen.
Wer noch gar nicht abgestimmt hat ist auch dazu herzlich eingeladen.