Foreninterne Highscores: 1. Steak2005 85.506 Punkte 2. Coy 12.870 Punkte 3. 50Gamer 7.404 Punkte 4. [-Mausiii-] 2.322 Punkte
Name: Fishy 1
Ziel: Indem die Fische, die kleiner sind als man selbst, gefressen werden, werden Punkte erzielt. Je mehr Fische man frisst, desto größer wird man und desto mehr kleinere Fische gibt es.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten wird Fishy gesteuert.
Zitat von 50GamerSry Steak aber bei mir geht das nur mit dem Pfeiltasten nicht mit der Maus . Warscheinlich übersehen .
Das lustige ist: Das habe ich schon vor vier Tagen gelesen und dachte: das musst du ändern. Hab's aber wieder vergessen. Danke 50Gamer, du bist jetzt schon so etwas wie ein inoffizieller Prüfer der schaut ob ich alles richtig mach
Zitat von 50GamerSry Steak aber bei mir geht das nur mit dem Pfeiltasten nicht mit der Maus . Warscheinlich übersehen .
Das lustige ist: Das habe ich schon vor vier Tagen gelesen und dachte: das musst du ändern. Hab's aber wieder vergessen. Danke 50Gamer, du bist jetzt schon so etwas wie ein inoffizieller Prüfer der schaut ob ich alles richtig mach
Ach Lese mir deine Beschreibung immer durch bervor ich es spiele und finde manchmal fehler aber bin selber auch nicht besser Steak deu beschreibst das alles gut
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.