Foreninterne Highscores: 1. Steak2005 937 Punkte 2. PenguinPacoPoco 870 Punkte 3. Coy 633 Punkte 4. [-Mausiii-] 446 Punkte
Name: Acno's Energizer
Ziel: Die verschiedenen Level möglichst schnell meistern, indem die blauen kugelförmigen Objekte in denn blauen Kasten geschoben werden und man sich auf diesen stellt.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegt man die eigene Figur.
Wichtiger Hinweis: Leider ist der Rand oben knapp....aber es geht oben rechts aufzugeben...wenn man nicht weiter kommt !!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Funktioniert das beim 10. Level bei euch auch manchmal nicht? Das nervt nämlich, weil ich dadurch immer alle leben verliere.. -.- 1 mal von 5 mal hats geklappt.
Zitat von PenguinPacoPocoFunktioniert das beim 10. Level bei euch auch manchmal nicht? Das nervt nämlich, weil ich dadurch immer alle leben verliere..
Das ist echt das schwierigste Level, wenn auch das schnellste. Ich habe immer den Levelcode eingegeben und das Level trainiert, bis ich den Dreh raushatte und es halbwegs sicher beherrschte.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.