Natürlich könnt ihr auch gerne erzählen wie ihr Weihnachten verbringt... ...und vor allem natürlich was ihr tolles geschenkt bekommen habt [/zentrieren]
Danke. Euch auch schöne Weihnachten. Feiern tu ich nicht wirklich. Als Geschenke hab ich Geld bekommen. Damit kann ich auch selber was kaufen. Besser als was bekommen was ich nicht gebrauchen kann.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Bei mir ist es so: Am 24.12. bin ich bei einem Krippenspiel mit dabei, und danach ist Bescherung. Das gibt es dann auch am 25. und 26. Nachmittags in anderen Familien, so dass ich Vormittags immer die Geschenke für den jeweiligen Tag einpacken kann
Cool danke für die den wunsch . Euch von mir alle noch frohe weinnachst Tage und lass euch noch gut bescheren . Ich habe mein Laptop aufgerüstet mit Boxen tastertur und Spielen und Geld bekommen ( habe richtih abgesahnt ).
Zitat von 50GamerCool danke für die den wunsch . Euch von mir alle noch frohe weinnachst Tage und lass euch noch gut bescheren . Ich habe mein Laptop aufgerüstet mit Boxen tastertur und Spielen und Geld bekommen ( habe richtih abgesahnt ).
Eya wollen wir tauschen? Du bekommst ein paar Kröten und ich deine Sachen! Wünsche auch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
Zitat von 50GamerCool danke für die den wunsch . Euch von mir alle noch frohe weinnachst Tage und lass euch noch gut bescheren . Ich habe mein Laptop aufgerüstet mit Boxen tastertur und Spielen und Geld bekommen ( habe richtih abgesahnt ).
Eya wollen wir tauschen? Du bekommst ein paar Kröten und ich deine Sachen! Wünsche auch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.