Ich schaue mir gerne Dokumentationen an, weil ich es mag mich weiterzubilden und dazu zu lernen und hier hab ich eine sehr gute Dokumentation über unsere Erde gefunden, wir Menschen aus ihr gemacht haben, sehr ansehlich, kann ich empfehlen und dazu ein HD link, hoffe das ist nicht verboten: http://www.changetube.de/video/46/Home+-...3%B6send+in+HD!
Ich finde das Thema so Toll und sollte auch nicht vergessen werden habe auch wieder letzten auf n24 eine Dokumentationen über den 11 September geschaut und war überrascht wie einiege feuerwehr männer ihr leben riskiert obwohl die Chance wahr zu überleben eigendlich gleich 0 wahr aber sie sind trotzdem reingegangen und sowas sind menschen die es verdient haben auch wenn sie nicht leben zu eher und zu denken wie auch jetzt in China Passiert ist das einer sich gegen die menschen rechte gestellt hat und hat den Nobel Preis gewonnen aber konnte ihn nicht Abhohlen weil er Schon für 12 Jahre in's gefängnis musste weil die Chinesiche Regirung das nicht wollte. Und wenn mann in China Google aufmacht und nach Menschenrechten Googlt kommt da nix hat mich auch schockiert und interessiert mich sehr.