Ich will nicht in Suche Trainer reinschreiben. Ich suche keinen Trainer. Nur jemanden der mehr als ein paar Spiele spielt. Jemand der gut ist. Jemand der nicht cheatet. Jemand der fair ist also keine Beleidigungen und so. Jemand der nicht zu viel labert. Mich nervt es nach jedem Spiel nach jemanden suchen zu müssen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Das einzige was ich dir übel nehme ist dass du mich hintergangen hast. Ich hatte dich vor jemanden gewarnt. Du hast dich mit ihm angefreundet. Was du alles zu mir gesagt hast weißt du hoff ich mal noch.
Wäre nett wenn sich hier noch jemand meldet.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Aus dem selben Grund wie Hermit. Name auf 1001 PenguinPacoPoco. Schreibt mich an wenn ihr mich seht oder antwortet hier. Bitte nicht 10 Spiele als 'viel' oder 'lange' spielen betrachten.
E: Sollte nicht hier landen. beitrag soll heissen das ich ebenfalls nen Spieler suche. Vielleicht hat ja Hermit lust. Mir relativ egal. meldet euch halt.
Biq: Wurde von mir hierher verschoben, da wir hier eine Art Allgemeinthema dazu machen (siehe Startbeitrag).
Bin gerne bereit zum spielen. Schreibt mich einfach in der Lobby an. Oder klickt auf mich.