Nochmals darauf zu fragen aus welchem Land das spiel überhaupt her kommt aus den UsA oder si habe es mal auf irgendeiner seite 2004 gesehen aber ich kann mich daran nicht mehr an der seite erinnern villeicht was das auch eine andere Version von Bomberman . Naja meine frage ist wo es Her kommt bin mal gespannt (villeicht Holland oder doch deutschland??).
Das hatte mit dem alten Thema nichts mehr zu tun, daher habe ich es abgetrennt und in ein neues Thema umgewandelt.
[Hier klicken] Bomberman war (und ist immer noch) ein Spiel für Spielekonsolen wie Nintendo. Die Anfänge sind sehr alt: Bomberman – 1983 für das Sinclair ZX Spectrum Bomberman – 1987 für das NES ...
Die Onlineversion, welche wir spielen, wurde 2005 in Deutschland entwickelt und war im Januar 2008 bei der Gründung von 1001Spiele.de bereits online.
Zitat von BiquinhoDas hatte mit dem alten Thema nichts mehr zu tun, daher habe ich es abgetrennt und in ein neues Thema umgewandelt.
[Hier klicken] Bomberman war (und ist immer noch) ein Spiel für Spielekonsolen wie Nintendo. Die Anfänge sind sehr alt: Bomberman – 1983 für das Sinclair ZX Spectrum Bomberman – 1987 für das NES ...
Die Onlineversion, welche wir spielen, wurde 2005 in Deutschland entwickelt und war im Januar 2008 bei der Gründung von 1001Spiele.de bereits online.
Ohh ok sry . Naja das wusste ich garnicht das es in deutschland entwickelt wurde bin baff. Naja ein Thema daraus zu machen habe ich nicht über nachgedacht aber danke . Könnte wir ja darüber diskurieren wo und wie schnell sich das entwickelt hat bzw verbreitet hat.
Das Bomberman auf dem Super Nintendo war auch schon fetzig. Aber ich finde online machts mehr Spaß.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Denke da ist was wahres dran. kann mir aber durchaus vorstellen, dass das auch so spaß macht. wann gab es denn das erste pinguspiel online? Ich erleb manchmal welche die sagen sie spielen schon 6 oder 7 jahre aber ich sag dann manchmal so lang gibts das doch noch nichtmal, oder?
Zitat von DarkCorewann gab es denn das erste pinguspiel online? Ich erleb manchmal welche die sagen sie spielen schon 6 oder 7 jahre aber ich sag dann manchmal so lang gibts das doch noch nichtmal, oder?
Zitat von BiquinhoDie Onlineversion, welche wir spielen, wurde 2005 in Deutschland entwickelt
Also 2005 7 Jahre kann also noch keiner spielen sondern höchstens 6 aber ich kann dir sagen das bisher nur einer der behauptet hat seit 6 jahren zu spielen auch recht dabei hatte und das war K-Prince Alle anderen haben gelogen
Es gibt auch voll oft welche die meinen dass sie seit über 5 Jahren auf 1001 spielen nur dumm dass es die seite erst seit 2008 gibt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.