Es gibt wahrscheinlich mehr Unsinniges im Internet als Sinniges und als ich nach der Antwort meiner Frage: Warum läuft die Nase, wenn man scharfes isst? gesucht habe, bin ich auf einen dummen Beitrag gestoßen, worüber ich lachen musste (aber nicht, weil ich es lustig finde, sondern eher mit so einer Dummheit nicht gerechnet habe) Die Antwort auf die Frage hat jemand wie folgt beantwortet: "Weil man dann eben sehr traurig wird. weil ich find es sehr traurig wenn ich was scharfes esse. das ist sone art ceremonie.. und es gibt menschen die empfindliche nasen haben.. sie sind sehr gefühlvolle nasen und laufen sofort. ist eben so. traurig ne. "
vllt habt ihr anderes was !wirklich lustig ist! und kein spam für jeden dummen Beitrag, den man irgendwo aufschnappt
Na das von Dir beschriebene fasse ich als Ironie auf, aber ja, das ist schon ziemlicher Unsinn^^
Ich habe mal folgendes gelesen - in etwa in dieser Art: In der Diskussion über 3D-Kino in den eigenen vier Wänden: Jemand: 'Wie sollen eigentlich blinde Menschen die 3D-Brille finden?'
Das ist bei mir so eine Mischung aus über die Dummheit lachen und die Hände vor das Gesicht schlagen. Vor allem hat dieser Mensch das definitiv ernst gemeint...
Ich habe mal vor langer Zeit (2 Jahre) in einer VZ-Community eine Gruppe gegründet die sich mit sinnlosen Dingen beschäftigt, zum Beispiel Fragen wie:
Wenn kein Mensch in der Nähe ist, können dann Bäume leise fallen, und sie fallen nur mit Geräusch, wenn ein Mensch in der Nähe ist um uns zu veralbern ? Wenn "SOS" save our souls heisst, heisst "SMS" dann save my soul ? Würde die Gurke nicht lieber so heissen wie ihre Farbe ist, also Grün, so wie die Orange ? Spricht es nicht gegen die Fachkompetenz eines Arztes, wenn ein Skelett in seiner Praxis ist, nach dem Motto: "Da kann ich zur Not üben" ? Was macht Darth Vader während der Drehpausen ? Geht er da zur Kantine und holt Kaffee ?
Und und und...
Mit anderen Worten: Es gibt im Internet auch Leute, die wollen Schwachsinn erzwingen und bewusst ansprechen. Was anderes ist natürlich wenn jemand Schwachsinn macht ohne es zu merken. Aussagen wie: "Man begräbt Menschen doch, um sie so schnell wie möglich vergessen zu können."
Und @ Seven: Sinnvolle Frage, die habe ich mir auch mal gestellt
so was ich las liegt es an der überhöhten speichelbildung etwa das 5-fache und da rachen- und mundhöhle verbunden sind, läuft eben so die nase, die speichelbildung im mund nehmen wir von der schärfe dann wohl weniger wahr, vllt wenn man sich darauf konzentriert merkt man, dass auch im mund es feuchter wird (ich werde bei der nächsten scharfen mahlzeit mal darauf achten)
ich hab mich nie gefragt was darth vader in den drehpausen macht, ist ja schließlich nur ein schauspieler, aber lustig ist es sicher für die schauspieler dort, wenn darth vader mit einer kaffeetasse in der hand dort steht...ein ca. 2meter großer mann im dunklen anzug mit kaffee...
Zitat von Steak2005Ich habe mal vor langer Zeit (2 Jahre) in einer VZ-Community eine Gruppe gegründet die sich mit sinnlosen Dingen beschäftigt, zum Beispiel Fragen wie:
Wenn kein Mensch in der Nähe ist, können dann Bäume leise fallen, und sie fallen nur mit Geräusch, wenn ein Mensch in der Nähe ist um uns zu veralbern ? Wenn "SOS" save our souls heisst, heisst "SMS" dann save my soul ? Würde die Gurke nicht lieber so heissen wie ihre Farbe ist, also Grün, so wie die Orange ? Spricht es nicht gegen die Fachkompetenz eines Arztes, wenn ein Skelett in seiner Praxis ist, nach dem Motto: "Da kann ich zur Not üben" ? Was macht Darth Vader während der Drehpausen ? Geht er da zur Kantine und holt Kaffee ?
Geil. Würde ich auch hier lustig finden. Ich bin aber nicht kreativ genug. Wegen Unsinn reicht es auch oft die Chats auf 1001 anzuschauen. Was die manchmal schreiben ist total genial. Ich mache nächste mal einen Screenshot und stells hier rein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von HermitWegen Unsinn reicht es auch oft die Chats auf 1001 anzuschauen. Was die manchmal schreiben ist total genial.
Könnte Dir ja mal den Chatlog schicken, da lachst Du Dich an manchen Stellen kaputt^^
Habe per Zufall das hier beim Sneezing Panda Video (Klick mich!) auf Youtube gefunden:
Man beachte, dass dieses Video über 100 Millionen (!) mal angesehen wurde und über 100.000 Kommentare hat. Da dachte sich jemand wohl, dass er einen blöden Kommentar schreiben kann, den eh keiner bei der Vielzahl an Kommentare lesen wird... tja der Kommentar wurde aber best bewertet und erscheint jetzt ganz oben^^
Zitat von HermitWegen Unsinn reicht es auch oft die Chats auf 1001 anzuschauen. Was die manchmal schreiben ist total genial.
Könnte Dir ja mal den Chatlog schicken, da lachst Du Dich an manchen Stellen kaputt^^
Habe per Zufall das hier beim Sneezing Panda Video (Klick mich!) auf Youtube gefunden:
Man beachte, dass dieses Video über 100 Millionen (!) mal angesehen wurde und über 100.000 Kommentare hat. Da dachte sich jemand wohl, dass er einen blöden Kommentar schreiben kann, den eh keiner bei der Vielzahl an Kommentare lesen wird... tja der Kommentar wurde aber best bewertet und erscheint jetzt ganz oben^^
Das sehe ich bei jedem 3ten Vidieo auf Youtube ;( . Und es werden auch Scherze über Hitler und Ausländer gemacht .... Und Sogar Vidieos !
Da denke ich echt manchmal ob die Noch das Rl kennen ?! Weil sie nicht wissen das mann darüber nicht zu Spaßen hat !
Zitat von 50GamerDas sehe ich bei jedem 3ten Vidieo auf Youtube ;( . Und es werden auch Scherze über Hitler und Ausländer gemacht .... Und Sogar Vidieos !
Da denke ich echt manchmal ob die Noch das Rl kennen ?! Weil sie nicht wissen das mann darüber nicht zu Spaßen hat !
Hast Du das vielleicht missverstanden? Es ging mir um den bestbewerteten Kommentar, den jemand wohl schrieb, weil er dachte niemand sieht ihn, dieser Kommentar jedoch durch die Bewertungen ganz oben steht.
Ich habe derartiges nämlich noch nicht gesehen und fand den entstandenen Unsinn recht witzig.
Zitat von 50GamerDas sehe ich bei jedem 3ten Vidieo auf Youtube ;( . Und es werden auch Scherze über Hitler und Ausländer gemacht .... Und Sogar Vidieos !
Hast Du das vielleicht missverstanden? Es ging mir um den bestbewerteten Kommentar, den jemand wohl schrieb, weil er dachte niemand sieht ihn, dieser Kommentar jedoch durch die Bewertungen ganz oben steht.
Ich habe derartiges nämlich noch nicht gesehen und fand den entstandenen Unsinn recht witzig.
Achso ok . Aber meine jetzt allgemein auf Youtube (wo ich viel rum Surfe) Sieht mann es Erstaunlich oft !
Ich wäre sofort dabei. Aber ich weiß ja, dass du es nicht machen würdest.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)