in letzter Zeit hat die Spamdichte in diesem Forum etwas zugenommen wie euch aufgefallen ist Ihr habt euch auch viel darüber in den Themen beschwert Nur solltet ihr euch darüber nicht in einem Thema beschwerden und einen Spamer blöd anschrieben Wenn ihr meint dass etwas Spam ist dann meldet doch einfach den Beitrag indem ihr auf den Button mit dem Ausrufezeichen |!| klickt oder schreibt mir eine PN
1. Spam kann sogar erwünscht sein (solange nicht übertriebener Spam) weil er zu einer Diskussion führen kann Das ist dann eine Entscheidungssache von uns ob wir was löschen oder nicht 2. Wie schon oben geschrieben wollen wir nicht dass im Forum andere Leute blöd angeschrieben werden Egal ob es ein Mitglied ist das sich super benimmt oder ob es ein Spamer ist Denn (viel) schlimmer als Spam ist es im Forum eine schlechte Stimmung zu verbreiten Deswegen auch die Forenregel §2:
Zitat von Forenregeln§2 Verhaltensweise unter den Communitymitgliedern Die 1001SpieleCommunity ist ein Forum, welches Menschen aller Altersgruppen, Herkunft oder Ansichten eine Plattform zum Austausch liefert. Gegenseitiger Respekt, Höflichkeit und in manchen Fällen auch Zurückhaltung sind daher unabdingbar für den reibungslosen Betrieb. Private Streitereien sind wo anders auszutragen und Themen, die dem Bewerten, Beleidigen, Schädigen oder Bedrohen anderer Nutzer dienen sind ebenso unerwünscht. Auch werden keine Themen oder Beiträge mit obszönen, vulgären, verleumdenden, rassenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder sexistischen Inhalten gebilligt.
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
finde ich sehr gut, dass du das erneut hier aufgeschrieben hast besonders das mit dem ! wusste ich nicht (okay ich lese nie regeln durch, aber weil ich sie schon von menschlicher vernunft einhalte) und werde davon gebrauch machen, wenn mal was nicht in ordnung ist
Damit ist gemeint, dass mancher Spam andere Mitglieder dazu anregt etwas dazu zu schreiben und somit neue Diskussionsrunden eröffnet werden.
Denke mal, dass es hauptsächlich darum geht, dass wir Mitglieder uns mehr zurückhalten sollen. Dass es Aufgabe der Mods ist, sich um den Spam zu kümmern und zu entscheiden, ob er gelöscht wird oder nicht. Und im Notfall verwarnen die Mods diese Mitglieder (und nicht wir Mitglieder). Unsere Aufgabe beschränkt sich darauf, Spam zu melden... öffentliches Kritisieren hemmt die gute Stimmung und sorgt im schlimmsten Fall dafür, dass manche Mitglieder Interesse am Forum verlieren.
Finde das Thema gut, Phoenix. Außerdem finde ich, dass es auch eine Art Spam ist, wenn man Beiträge schreibt wie: "Oh man, hör doch mal auf immer zu spamen" denn letztendlich schreibt man selbst dann auch Beiträge, welche nicht zum Thema gehören^^
Zitat von MarkeusDamit ist gemeint, dass mancher Spam andere Mitglieder dazu anregt etwas dazu zu schreiben und somit neue Diskussionsrunden eröffnet werden.
Denke mal, dass es hauptsächlich darum geht, dass wir Mitglieder uns mehr zurückhalten sollen. Dass es Aufgabe der Mods ist, sich um den Spam zu kümmern und zu entscheiden, ob er gelöscht wird oder nicht. Und im Notfall verwarnen die Mods diese Mitglieder (und nicht wir Mitglieder). Unsere Aufgabe beschränkt sich darauf, Spam zu melden... öffentliches Kritisieren hemmt die gute Stimmung und sorgt im schlimmsten Fall dafür, dass manche Mitglieder Interesse am Forum verlieren.
Finde das Thema gut, Phoenix. Außerdem finde ich, dass es auch eine Art Spam ist, wenn man Beiträge schreibt wie: "Oh man, hör doch mal auf immer zu spamen" denn letztendlich schreibt man selbst dann auch Beiträge, welche nicht zum Thema gehören^^
So kann mann es auch betonen aber nochmal darauf hinzuweisen das einige beiträge durch Madrid auch wieder aufgefrisch worden sind die völlig vergessen worden sind. Danke Madird .
Zitat von -SakeHört sich doch mal garnicht so schlecht an, aber ich versteh nicht:
Zitat Spam kann sogar erwünscht sein
Zitat von PhoenixSpam kann sogar erwünscht sein [...] weil er zu einer Diskussion führen kann
Zitat von MarkeusDamit ist gemeint, dass mancher Spam andere Mitglieder dazu anregt etwas dazu zu schreiben und somit neue Diskussionsrunden eröffnet werden.
Markeus hat es genau richtig getroffen
Zitat von MarkeusDenke mal, dass es hauptsächlich darum geht, dass wir Mitglieder uns mehr zurückhalten sollen. Dass es Aufgabe der Mods ist, sich um den Spam zu kümmern und zu entscheiden, ob er gelöscht wird oder nicht. Und im Notfall verwarnen die Mods diese Mitglieder (und nicht wir Mitglieder).
Yes
Zitat von MarkeusUnsere Aufgabe beschränkt sich darauf, Spam zu melden...
Naja Aufgabe nicht direkt weil es ja nicht eure Pflicht ist aber ihr würdet uns damit helfen
Zitat von Markeusöffentliches Kritisieren hemmt die gute Stimmung und sorgt im schlimmsten Fall dafür, dass manche Mitglieder Interesse am Forum verlieren.
Ja genau das ist ganz wichtig! Spammer werden irgendwann von Mods privat angeschrieben und freundlich auf ihre Fehler angesprochen bitte das fett markierte beachten
Zitat von MarkeusAußerdem finde ich, dass es auch eine Art Spam ist, wenn man Beiträge schreibt wie: "Oh man, hör doch mal auf immer zu spamen" denn letztendlich schreibt man selbst dann auch Beiträge, welche nicht zum Thema gehören^^
eben das ist es ja wenn man auf Spam eingeht und sich darüber in einem Thema beschwert dann spammt man doch genau so und ist also kein Stück besser als der Spammer selbst
Zitat von 50GamerSo kann mann es auch betonen aber nochmal darauf hinzuweisen das einige beiträge durch Madrid auch wieder aufgefrisch worden sind die völlig vergessen worden sind. Danke Madird .
Genau deswegen kann Spam auch gut sein außerdem wenn es wirklich auf das Thema bezogen ist dann ist es auch kein Spam
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Und ich habe auch etwas dazugelernt: Das Spam nicht nur elektronische Werbenachrichten, sondern auch einfach nur sinnlos geschriebenes in einer Community sein kann, wusste ich vorher nicht.
Diese Spams haben mich ehrlich gesagt auch nicht gestört, weil ich von mir selber weiß wie ich in der 7. Klasse im Internet nur Spam geschrieben habe mit der Meinung, es gehöre dahin.
Zitat von PhoenixDenn (viel) schlimmer als Spam ist es im Forum eine schlechte Stimmung zu verbreiten
Aber vergesst eins nicht: Wenn wir nach aussen hin so tun, als ob alles super wäre und in Wirklichkeit herrscht Krieg, dann verliert die Community an Glaubwürdigkeit. Deswegen Zurückhaltung ja, aber was bequatscht und geregelt werden muss sollte getan werden, wenn auch in nichtöffentliche PN's.
Zitat von Steak2005Aber vergesst eins nicht: Wenn wir nach aussen hin so tun, als ob alles super wäre und in Wirklichkeit herrscht Krieg, dann verliert die Community an Glaubwürdigkeit. Deswegen Zurückhaltung ja, aber was bequatscht und geregelt werden muss sollte getan werden, wenn auch in nichtöffentliche PN's.
Wir regeln alles in PNs weil wir nicht wollen das Streit öffentlich im Forum steht Aber wir tun auf alle Fälle etwas verlass dich drauf