Es gibt ja schon so ein ähnliches Thema.. Wenn ich mal die Multiplayer Spiele weglasse finde ich die Highscore-Spiele am besten z.B Elevation, Zeitenwende, Fishy6 usw.
Deswegen gehört es auch eher entweder in Multiplayer allgemein oder Highscoespiele, oder wenn es beides umfasst dann könnte man es in Die Community verschieben, aber bei Bomberman ist es eigentlich fehl am Platz.
Hab den Betreff geändert und das Thema in das richtige Forum verschoben
Früher habe ich am liebsten Bomberman und Yahtzee gespielt aber jetzt mehr so verschiedene Singleplayerspiele und manchmal noch Yahtzee Die vielen Cheater und vor allem Großmäuler im Bomberman haben mir den Spaß genommen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Hauptsächlich spiele ich Bomberman. Nebenbei gerne mal Yahtzee und 8ball. Früher montagsmaler. Texasholdem mag ich hier nicht so, da man nicht mit soviel Einsatz spielen kann und mir daher der Anreiz fehlt.
Bomberman. Ist fast das einzige was ich auf 1001 spiele. Ein paar Singleplayer machen noch Spaß. Ohne die Highscores hier im Forum würde ich die gar nicht kennen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)