Um mal die sache für die neuen etwas zu erleichtern mache ich mal ein Thema auf und wollte wissen wir ihr zu Bomberman gekommen seit und wie ihr gelernt habt ?
Wo ist jetzt das Forenspiel dabei ? Im Prinzip ist dein Beitrag hier sinnlos, aber wäre bei dem Unterforum "Die Community" als Thema goldrichtig. Eröffne es lieber dort.
ich hab einfach mal 1001spiele.de eingegeben und dachte zuerst diese seite gibt es garnet dann gab es die und hab immer gerne montagsmaler gespielt und dann wurde montagsmaler geschlossen dann bin ich zu bombermann gekommen
Zitat von Steak2005Wo ist jetzt das Forenspiel dabei ? Im Prinzip ist dein Beitrag hier sinnlos, aber wäre bei dem Unterforum "Die Community" als Thema goldrichtig. Eröffne es lieber dort.
Stimmt Sorry habe ich vergessen Frage an mod oder adims könnte ihr das bitte wenn es geht umschieben wäre sehr nett .
Wollte gerade Madrids Beitrag melden und dann wurde angezeigt das er bereits gemeldet wurde Mal zum Thema - Ich bin durch 1001spiele.de zu Bomberman gekommen aber wie ich zu 1001spiele.de gekommen bin..keine Ahnung
Bin durch 1001spiele.de zu bomberman gekommen.Freundinn von mir war auch dort angemeldet so bin ich da auch hingekommen
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Mausiii-]Bin durch 1001spiele.de zu bomberman gekommen.Freundinn von mir war auch dort angemeldet so bin ich da auch hingekommen
Wie heisst die den Spielt dich noch .
Nein sie spielt nicht mehr.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich wurde von einem Freund auf das Spiel "Globetrotter" bei 1001 Spiele aufmerksam gemacht. Später dann fand ich auch Bomberman, was ich von einem alten Gameboyspiel noch kannte.
Vor ca 5 Jahren war mir Langweilig dann habe ich aus Langweile besschien nach spiele gegoogelt (Mutliplayer spiele) dann bin ich auf Bomberman gestoßen & nach paar Spielen habe ich mich geärgert, weil ich wircklich Jedes mal Verloren habe & wen ich ein Spiel aus Glück gewonnen habe wurde ich ganz schnell Happy.
Erst 1 Stunde am Tag, dann wars 5 Stunden und wurde immer schlimme,weil ich sehr Intressante spieler gefunden habe (...SZS...)
Dann machte ich noch anderen Leute damit Aufmerksam Dann begann auch Mestery damit an
----
Mir wurden oft Tipps & Tricks gezeigt - So hatte ich den Vorteil noch besser zuwerden Und dann habe ich auch Aufgehört,weil sich alles nach ne Zeit geändert hat !!!
Aber das war nicht der Einzigste Grund...
-- Und jetzt will ich neu durch Starten,nach langer Pause
habe mit besseren gespielt. bin durch zufall auf eine nicht-deutsche seite gestoßen wo es das spiel gab (weiß garnicht mehr welche sprache das war) seitdem spiele ich das und geübt habe ich mit wano und BIGDOG
ich war bei ner freundin da hat sie die seite 1001spiele.de gefunden und sag den bomberman button^^ dann haben wir uns immer abgewechselt und langsam angefangen zu spielen^^ trainiert habe ich mit craziikidd