alles gute zum gebursttag
junge du weist das das ein sinnloses thema ist mann schike ihn eine pn oder so ka aber öffne nicht für jede kleinnigkei ein neus thema
Onlinezeiten: Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
little es nervt langsam und ich habe madrid schon eine pn geschickt ( dz schreibst das immer flasch heisste schicken ) schreib dich einfach nix dazu .Und sake herzlichen glück wunsch wenn du geburstag hast mal wieder auf das thema zurück keheren.
50Gamer's Channel on Youtube Bitte schaut euch das an : One Piece Staffel 8 auf Pro7!!!!! wenn es euch gefällt unterschreibt da Bitte
HGW zum geburtsatg sake
Lol ein eigenes Thema Danke, obwohl deswegen ein Thema aufzumachen ist auch nicht gerade das sinnvollste.^^
Zitat von Grumbler
Haha wie geil grumbler das ist mal ein geiles bild Noch mal herzlichen glück wunsch aber das steht bei skype net drinne änder das mal:D
Auch alles gute von mir aber nichts für ungut ich schließe mal das themaist nur Spam
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klickenDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.