Ich glaube einige Leute verstehen nicht ganz den Sinn, den das Alles hier bringen soll. Und ich wiederum verstehe den Sinn nicht, warum man ein Thema auf macht, etwas absolut nutzloses darein schreibt, und dann auch noch (in der Zeit, in der man den Beitrag noch hätte editieren können) selbst auf das Thema antwortet
Ich frage dich jetzt, was willst du mit diesem Thema bezwecken? So wie ich das verstanden habe willst du darin chatten, aber das Forum ist eigentlich nicht dazu gedacht um Kurznachrichten oder Begrüßungen wie 'Hey, was machst du gerade?' - 'Hey, Ich Spiele Bomberman' zu schreiben. Dazu gibt es doch den Chat auf 1001spiele.de bei den Multiplayer-Spielen. Und wenn du dich bei jemandem bedanken möchtest, muss nicht ein neuer Beitrag gepostet werden (oder gar ein neues Thema augemacht werden), sondern du kannst ganz einfach dich Persönlich bei dem-/derjenigen bedanken. (Im Forum gibt es auch die Danksagung-Funktion, in dem du bei dem Beitrag eines Nutzers auf dei Gelbe Hand drückst.)
Macht doch mal halblang So dumm ist das Thema gar nicht Nur wird in einem Forum halt anders umgegangen denn anstatt alles mögliche in dieses Thema hier reinzuschreiben wird für jede Diskussion ein neues Thema aufgemacht
Das Thema hier schließe ich natürlich trotzdem Madrid willkommen hier im Forum und wenn du fragen hast dann frag mich einfach in einer PN
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.