Ich suhe eine trainer also einer der sehr gut trixxen kann ich spiele meist gegen viel schwächere ich finde keine starken gegener hier könnte einer der sehr gut trixxen kann sich melden und mir irgendwie helfen .( vielleicht z.B Markeus /Pinky/Sake/Master/)
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
Woah was ist das hier du machst ein eigenes Thema auf und antwortest 2 mal selber darauf.^^ Hab ein bisschen Geduld, es ist nicht jeder jeden Tag online. Wenn jemand dir helfen will wird er sich schon melden.
Zitat von -_-littleboy-_-Ich suhe eine trainer also einer der sehr gut trixxen kann ich spiele meist gegen viel schwächere ich finde keine starken gegener hier könnte einer der sehr gut trixxen kann sich melden und mir irgendwie helfen .( vielleicht z.B Markeus /Pinky/Sake/Master/)
wie seven und sake^^ gesagt haben da wird sich einer finden aber du bist doch gar nicht schlecht O.o warum ein trainer?" ich würde vorschlagen das du eher abends on kommen könntes dann sind die mods, seven,markeus und sake on die sind gut
entschulige mich wegen meinem hohem ping bei allem in letzter zeit habe extra gestern um 12 uhr pc formatiert damit besser wird jetzt hab ich wieder guten ping ca höschtens 300so
Und noch ich bin fast jeden tag on ich sehe seven nie ich sehe nur sake und paar andere markeus sehe ich auch nicht
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
wie gesagt hab ein internet stick war zulange im inertnet kann erst höhstwahrscheinlich wieder in 3wochen auf youtube es dauert mega lange bis er eine seite lädt komme hier schwer rein youtube geht gar nicht
Onlinezeiten:
So jetzt ist mal schluss mit diesem Spamthema Ich weiß ja nicht mal was hier überhaupt gesucht ist sonst könnte ich das Thema umbenennen oder verschieben oder sonst was Also wenn du ein Thema aufmachst dann schreibe bitte einen richtigen Betreff (zb "Suche Trainer") und bleibe bei dem Thema Hier mach ich mal zu
PS benutze den Editbutton um im Nachhinein etwas zu ändern und keine zwei Beiträge direkt hintereinander zu schreiben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.