Weiß jemand wie man wie man Online Spiele z.B Bomberman,8Ball... oder YouTube Videos vergrößert? Habe jetz Windows 7 und jetz ist Bomberman und allgemein alles viel kleiner. Wenn ich die Schriftgröße verändere wird nur die Schrift größer. Wenn ich Strg drücke und mit dem Mausrad hoch oder runter scrolle wird jede Internet Seite größer aber bei Spielen geht das nicht Vielleicht weiß ja jemand was man da machen muss
Das hängt noch mit dem Browser, den fu verwendest zusammen, glaub ich. Wenn du Firefox hast, dann mache es so:
Du willst die Internetseite vergrößern? (Bist dabei z.B. bei Bomberman) Dann klickst du mit der linken Maustaste neben das Spiel (also auf den Hintergrund der Seite) und drückst Steuerung +/-. Bei mir funktioniert das mit dem hoch / runter scrollen auch nicht.
Du willst das Spiel vergrößern? Dann klicke auf das Spiel z.B. auf's BM-Feld oder bei 8-ball auf den Tisch. Bei Bomberman ist es mir noch nicht passiert, dass etwas zu klein wurde. Aber bei 8-Ball kommt es manchmal vor, dass das Feld nicht ganz zu sehen ist. Also beim Bomberman vergrößert sich wenn du Steuerung +/- verwendest die gesamte Seite (alle Schriften, z.B. die Namen im Chat und auch oben das Anmeldefeld) Beim 8-Ball dagegen vergrößert sich da nur der Tisch.