Da jedes einzelne Rollenspiel zu viele Themenbereiche kosten würde, habe ich es mal in Genre zusammengefasst Hier können wir also über jegliche Rollenspiele auf PC diskutieren und uns austauschen (Ich dachte da eher an Offline-Games, nicht das es jetzt ein Onlinegameportal oder so wird) Vielleicht lernt ihr ja noch das eine oder andere zu einem Spiel, das ihr gerne spielen möchtet dazu und erleichtert euch so das Spielen Besonders viel habe ich Gothic/Gothic2/die Nacht des Raben und Risen gespielt (der 3. Teil ist dermaßen verbuggt, dass es sich nicht lohnt, sich das anzutun) Falls ihr Fragen dazu habt könnte ich euch möglicherweise weiterhelfen weitere Spiele die ich durchgespielt habe: Diablo, Diablo 2, Lord of Destruction Assasins Creed 1 (ist zwar ein mix, aber auch viel auf Rollenspiel aufgebaut) Fable 1 (den 2er gibt es leider nur auf xbox) Herr der Ringe 1 Fahrenheit (hm weiss nicht ob man das zu einer anderen Genre zuordnen würde, eines der Spiele mit der besten Story meiner Meinung nach, kann ich nur empfehlen)
vielleicht fallen euch ja noch welche ein? Das Thema sei eröffnet! ^^