Weil ich gleich mal wieder wahnsinnig mit dem Internet Explorer werde hab ich mir gedacht ich frage mal wer welchen Browser benutzt und warum
Also ich benutze am liebsten Firefox weil der einfach schnell und zuverlässig ist Den Internet Explorer benutze ich nur manchmal für bestimmte sachen wie das Forum Aber der macht ständig Ärger
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich benutz e auch Firefox und bin damit vollstens zufrieden! Ich hab mal Google Chome ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich das auch nicht. Es hat zeitweise echt gestockt!
Benutze auch Firefox geht auch fast immer gut, ab und zu gehe ich auch bei Safari rein merke aber kein Unterschied zwischen Firefox und Safari. Irgendwie finde ich Safari besser aber gehe trotzdem immer Firefox . Habe da alle Lesezeichen
ich benutze seit ich es kenne firefox, da internet explorer mir von anfang an irgendwie unsympathisch war und das mit dem tab bei firefox sehr gut gemacht ist und auch vom design es mir sympathischer wirkt, sonst habe ich nicht viel probiert und habe es auch nicht vor und das ie jetzt nachsetzen will mit tabs und sonstigen, was firefox von anfang an schon hatte halte ich dennoch nicht viel und habe auch oft gelesen, dass viren über ie leichter reinkommen, aber wer weiss das schon, opera oder so sah ich mal von anderen aber das optische spricht mich eben nur bei firefox an und google chrome..da könnte ich mir gleich ein facebook aufmachen^^ auch wenn eh alles verbunden ist und die schon alles ausspionieren egal was man benutzt ich bleibe bei firefox (der fuchs obsiegt eben für mich gg)
Kommt ja auch bald ein neuer Internet Explorer heraus. Die Testversion gibt es schon, soweit ich weiß. Vielleicht lösen sich damit deine Probleme von selbst^^ Ein paar "Freunde", naja eher Bekannte, meinten, dass dieser viel besser werde.. Naja mal abwarten
Ansonsten: Ich benutze auch nur Firefox. Safari, Google Chrome usw habe ich nie ausprobiert... (muss man auch nicht^^)
sagen wir so, wieso sollten sie es für geld reinstellen, wenn sie durch spionagen und geschickte tricks in zukunft davon profitieren^^ und kostenlos ist für "spionagegeile" wie google ein hervorragendes anlockmittel würde ich mal meinen, wie gesagt kenne mich mit dieser ausspioniererei nicht so aus (jeder sollte wissen das facebook=hello-america), aber wenn schon google dabei steht, wird es sicher seine gründe haben^^ soweit ich ja auch mitbekommen habe, kaufen die sich gegenseitig eh auf und ein, da weiss man nie wirklich was zu wem gehört
Ich hab den Internet Explorer, Firefox und Safari. Am meisten nehme ich Firefox weil der halt einfach der schnellste ist und am wenigsten Fehler hat. Safari und IE nehm ich nur für manche Sachen. Google Chrome war für mich Schrott und hat es nicht mal eine Woche auf meinem Rechner überlebt.
Ganz klar Firefox. Ich hasse den Internet Explorer. Langsam und stürzt ständig ab.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
ich hab opera kann auch mit der geschwindigkeit der anderen locker mithalten und hat auch eine paneele wo man notizen downloads usw per klick gucken kann und es gibt einen opera turbo button wenn man ihn drückt muss man bei jedem script erst auf play drücken damit er es ladet so wird die werbung und anderes blockiert dann muss der browser weniger sachen laden und wird auch schneller echt praktisch probierts mal aus.