Ich würde davon die Finger lassen, denn der Versuch kann ernsthafte gesundheitliche Konsequenzen mit sich tragen.
Es gibt keinen Beweis, dass dieser Prozess funktioniert. Und mit Beweis mein ich einen echten, nicht: "Ich habe es geschafft". Diejenigen, die das behaupten sind meiner Meinung nach nur Lügner, die es nicht verkraften können, dass dieser Prozess nicht funktioniert und essen halt trotzdem was. Immerhin habe es ja schon bei sovielen anderen "funktioniert", da will man natürlich nicht als Außenseiter dastehn.
Kritisch wirds dann, wenn ein gutgläubiger diesen Versuch macht und tatsächlich nichts mehr isst oder trinkt mit dem Gedanken, der Hunger könne schon verkraftet werden, aber letztlich irgendwann umfällt.
Ich bin ja generell offen für alles, aber solange es nichtmal einen einzigen (erfolgreichen) Videobeweis gibt, der den Tester rund um die Uhr filmt und es schafft, ist dieses Thema für mich nur Geldmacherei und vorallem Gefährlich.
jap das denke ich auch Huricane das ist wie gesagt unmöglich und wer das macht geht denke ich mal drauf ich habe davon noch nie etwas gehört und denke auch nicht das das mehrere menschen schaffen können ausnahmen gibt es ja sonst immer
Also bedeutet es nichts zu essen und zu trinken... Na ja, ist für mich auch ein tabu-Thema... Würde mir nie einfallen. Aber Leute die das machen haben dann auch religiöse Hintergründe, oder?? Huricane hat's denke ich schon ganz gut getroffen...
Ja stimmt Huricane hat es voll getroffen blos die Finger davon lassen das ist sehr ungesund und kann auch gar nicht klappen (es gibt ja auch keinen Beweis)
Ich sehe das auch als irgendeinen erfundenen blödsinn den sich jemand ausgedacht hat um Geld zu verdienen Das ist oft so mit solchen Themen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.