Hallo ich möcht mal was wissen.... Viele behaupten sie wären eine Legende oder auch das sie die besten Spieler sind. Ich will wissen ab wann jemand eine Legende ist
ab dem zeitpunkt, dass er bei vielen leuten als fairer und freundlicher spieler gilt, der nicht angibt und gern hilfsbereit ist und dafür muss er nicht mal gegen jeden gewinnen müssen, denn zu bbm gehört auch zu verlieren, so fängt sogar jeder an würd ich mal sagen^^
und diese sogenannten "viele" kenne ich nicht^^ es ist egal ob man berühmt ist oder nicht, solange man die richtigen freunde im chat hat und bbm spaß macht, wen kümmert´s? wenn du dich beweisen willst, dass du gut bist und was drauf hast, dann solltest du z. b. gute noten schreiben oder einen guten beruf anstreben, dann wirst du entweder zu einer "Arbeitslegende"^^ und das zählt sicher mehr als irgendwo im internet im nichtrealen leben etwas erreicht zu haben...
Zitat von TomWoina555ja ich meine nur wenn ich jemand besiege und der sagt er ist trotzdem besser nur weil er irgendwo eine legende ist
Dann ist er ein Angeberidi** aber sicher keine Legende Klar kann es sein dass er besser ist obwohl er verloren hat aber zu sagen "weil er eine Legende ist" ist für mich ein Zeichen dass er ziemlich einen an der Klatsche hat
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitatab dem zeitpunkt, dass er bei vielen leuten als fairer und freundlicher spieler gilt, der nicht angibt und gern hilfsbereit ist
Ich würde sagen das trifft's auf den Punkt. Einer allein kann sich doch nicht einfach Legende nennen. Er muss sich das 'Ansehen' bei den anderen verdienen, mit was auch immer. Wenn du in einem Betrieb arbeitest kannst du doch auch nicht von den einen auf den anderen Tag sagen: "So, jetzt bin ich mal Chef!", sondern du musst dir das mit viel harter Arbeit verdienen.
Die meisten werden nicht nur bekannt weil sie gut sind. Sie sind auch widerliche Angeber die viel im Chat auf dicke Hose machen. Das ist es was mich auf anderen Seiten langweilt. In 1001Spiele wird man bekannt wenn man viel spielt und fair ist. Dazu noch freundlich sein und die Leute kennen dich. Das mochte ich früher z.B. an ChaosPinguin bevor er die Portalgehirnwäsche abbekommen hat. Das mag ich an Mausiii auch wenn ich eigentlich nie gegen sie spiele. Für mich wird man nicht zur Legende wenn man alles umownt. Sondern wenn man das Spiel als Spiel sieht und nicht als Grund um auf Overlord zu machen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)