Komisches Thema Man kann doch nicht sagen wie viel man pro Tag im Forum schreibt Kommt doch immer drauf an ob es gerade etwas tolles gibt oder wenn man in allen Themen schon geschrieben hat dann schreibt man ja sowieso nicht mehr unbedingt viel. Oder wenn jemand Highscorespiele spielt und alle an einem Tag durchnimmt dann hat er ja auch viele Einträge und an anderen Tagen gar keine... Wenn du wissen willst ob jemand viel schreibt oder wenig musst doch einfach nur ein bisschen 'beobachten' und gucken ob jemand vllt jedentag was schreibt oder nur jeden dritten... Kannst unter der Werbung oben rechts immer auf neue Beiträge klicken und sehn wer im Moment viel oder wenig schreibt... Ansonsten kannst ja auf Mitglieder klicken und dir ansehen wieviel die anderen schon geschrieben haben oder die % pro Tag usw...
Das kann man im Profil nachschauen Geht einfach ins Profil von jemandem (z.b. indem ihr unter einem Beitrag auf profile klickt) dort steht z.b. das hier:
ZitatBeiträge insgesamt: 102 [1.14% aller Beiträge / 0.93 Beiträge pro Tag] Beiträge des Mitglieds anzeigen
Aber es kommt nicht darauf an wie viel man schreibt sonder was man schreibt Qualität über Quantität z.b. sollte man darauf achten nicht solche Beiträge wie "cool danke" zu schreiben Außerdem sollten Beiträge wenn möglich länger sein als ein einziger satz Das ist zwar kein muss aber es sollte schon so sein
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Forenteammitglied wurde, rund 150 Beiträge innerhalb von 3 Monaten geschrieben. Die nächsten 2 Monate sind es rund 350 Beiträge gewesen, weil ich einfach nur viele Screenshots bei den Highscorespielen reingestellt hatte und zu den Vorschlägen eine kurze Meinung abgab. Das war einfach nur Quantität statt Qualität. Da hat Phoenix mit seinen rund 200 Beiträgen weniger vielleicht mehr Qualität geliefert.
Jedoch muss man noch bedenken: Eigentlich sind es bei mir rund 950 Beiträge, aber die 450 von den Forenspielen werden richtigerweise nicht dazugezählt. Damit dieses Prinzip aber auch nachhaltig bestätigt wird, könnte man ja die Screenshots von den Highscorespielen auch nicht dazuzählen, wäre mein Vorschlag ...
Hinzufügung: Bitte diskutiert das letztgeschriebene von mir nicht in diesem Thema aus, nehmt es als Denkanstoss. Besprechen kann dies, wer möchte, unter der Ruprik "Vorschläge", wenn er das Thema neu eröffnet, hier jedoch nicht.
Edit Phoenix: Nur als Info für die die es noch wissen die Beiträge in den Highscorespielen werden mittlerweile auch nicht mehr gezählt
Also Madrid da schau doch nochmal auf den beitrag von Phönix .
Also ich wollte früher immer solche sterne haben wie Sake und markeus . Dann hatte ich aufgehört hier zu schreiben 1 monat oder so dann bin ich wieder gekommen wo ich dann nicht mehr soviel schreibte aber wenn ich es tate war es auch viel oder villeciht nicht viel aber wichtig mit dem Spielen hätte ich auch auch schon 300 beiträge oder so ist ja aber eher nebend sachen Phönix hat recht Qualität geht vor .