derzeit liegt die zeit bei 2 minuten, die jemand zur verfügung hat um einen stoß zu vollenden. manche leute, z.b. solche die gerade am verlieren sind, nutzen das aus um den gegner so lange zu ärgern bis der keine lust mehr hat und entnervt das spiel verlässt. somit hat der andere sein ziel erreicht und gewonnen, obwohl er vielleicht der deutlich schwächere spieler war.
vorschlag: die stoßzeit auf maximal 30 sek verringern, besser wären 20 sek.
Wäre ich auch dafür, nur sind wir 'nur' ein FanForum ohne direkter Zusammenarbeit mit 1001Spiele.de ...
Ich kann aber auch sagen, dass die Spiele in der Art nicht abgeändert werden können, da sie lediglich eingekauft und nicht selbst programmiert sind (Ausnahme: neue Wörter in Montagsmaler einfügen).
die idee ist gar nicht ml so schlecht ich bin ein anfänger in billiard ich machen das aber auch das ist lol das hben bei mir viele gemacht das ging mir auf den keks und dann hab ich es auch gemacht aber dann hab ich gechekkt das es ein in wahsinn treiben kann also schlage ich vor das mann statt 2min so ca 1 haben sollte
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer