Solltet ihr auf 1001Spiele.de einen anderen Accountnamen als hier haben könnt ihr das auch noch erklären.
Mein Accountname setzt aus meinen zwei Vornamen und meinem Nachnamen zusammen. Wer jetzt sowas denkt wie "C" für Christian oder sowas liegt aber falsch Außerdem ist nicht gesagt dass es nur die Anfangsbuchstaben sind Der Name ist kurz und aussagekräftig so wie es mir gefällt.
Gutes Thema Ich habe mich so genannt weil ich diese Fabel oder Fantasiewesen Phönix toll finde Auf 1001 musste ich aber -Phoenix- machen weil Phoenix ohne Striche schon besetzt war Ach und Phoenix ist englisch also nicht das deutsche Phönix mit Ö
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
mir ist nichts eingefallen deswegen hatte ich mein namen und 22 eingentlich 2 aber sonst muss ich mir zu viel merken weil in meine klasse 2 miranda hat
Mir kam die Idee für meinen Namen als ich Bomberman spielte und gewann. Da schrieb ich: 'Jaaaa endlich ein WIN' (oder etwas in der art). Dann schrieb mein Gegner: 'arrrrrr'. Dann habe ich irgendwie so gemerkt.. Hmm win.. +R... ^^
Bei mir war das so: Ich hatte zum Männertag vor einiger Zeit beim Grillen 7 Steaks gegessen, ich hatte einfach zuviel Hunger. Beim anschliessenden Volleyball wurde ich mit "Steak" angefeuert, und daher kam mir diese Idee. 2005 gehört auch dazu, weil es einfach ein schönes Jahr für mich war.
Hermit ist ein Kämpfer. Scheut keinen Kampf und gewinnt auch gegen bessere Gegner. Ein einsamer Mann mit einem Hass gegen die Welt. Und mit einem verdammt stylischen Kampfstil. http://www.youtube.com/watch?v=zE0-tuUjBpM
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von Hermit[...]Und mit einem verdammt stylischen Kampfstil.[...]
Das gefällt mir
Zu meinem Namen: Nein, ich heiße nicht Markus... dafür aber ein guter Freund von mir. Woher das "E" kommt, ist geheim ( ). Das ist mein erster Account gewesen
Ahh das ist ne geschichte mein vater wurde 50 und ich dachte das ich mal was ihn zum gebi was lustiges schenke und dann bin ich ein einen Laden gegagen und dann wollte ich eine karte kaufen aber es gab nur noch eine und da stand "50 jahre mann bist du ein zocker" dann ist mir eingefallen 50Gamer passt und so ist der name endstanden
2 verschiedene möglichkeiten: DarkCore (Die Musikrichtung) oder aber vom englischen ins deutsches zersetzt und übersetzt dark core dunkler kern
hat so eine zweideutigkeit oder wie auch immer man das nennt oder wie man es bezeichnen will eigentlich wollte ich hardcore heißen, aber das gab es schon.
ich weiß nich kan sein das auch einige die geschichte kennen weil ich immer wieder nachgefragt werde einige meinten auhc ich will sur provozieren ^^ aber eigendlich wars so das ich meinen ersten accoundverloren hatte und wir in mathe i.welche aufgaben rechnen mussten und als lösung kam enterprice raus und dan hab ich da ein girl hinten dran gehängt und das wra mir aber beim 2ten mal zu lang also is nur enterprice dageblieben
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ach das war von Hermit also zum Satz "Aber wenn er gegen die gewinnt, dann sind die doch nicht besser, oder?" fällt mir der Faktor Glück und Missgeschicke ein
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.